Artikel-Archiv vom 16. April 2018

Eigentlich wollte Conchita Wurst, 29, dieses Geheimnis nur mit ihren engsten Mitmenschen teilen - jetzt ist es raus. Denn wie die Sängerin nun auf Instagram mitteilte, ist sie seit mehreren Jahren HIV-positiv. 

Nachdem Beyoncé, 36, ihren Auftritt beim Coachella-Festival im letzten Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen musste, dürfte die Sängerin am Samstag, 14. April, endlich die Bühne rocken. Und nicht nur das: Mit ihrer Performance geht Queen B in die Geschichte ein!

Dieter Bohlen, 64, ist dafür bekannt gerne mal gegen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zu pöbeln. Doch auch seinen Jury-Kollegen gegenüber scheint sich der Poptitan nicht zurückzuhalten – das bekommen sie besonders zu spüren, wenn die Kameras nicht laufen …

Für Gwyneth Paltrow, 45, ist es gerade eine ganz besondere Zeit. Bald wird sie ihrem Partner Brad Falchuk, 47, das Jawort geben. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, luden sie halb Hollywood nach Los Angeles ein. 

Wie in jedem Jahr versammeln sich im US-Bundestaat Kalifornien Topmodels, Hollywood-Stars und große Künstler beim Coachella-Festival, um bei rund 30 Grad ihre knappen Outfits zu präsentieren, zu feiern und guter Musik zu lauschen. Nur eine macht das nicht mit: das britische Model Cara Delevingne, 25.

Exklusiv

Nachwuchsmodel Kaia Gerber, 16, zeigt sich im Miami-Urlaub so dünn wie nie - Experten schlagen Alarm!

Wahre Liebe findet ihren Weg immer zurück. Das dachten sich wohl auch nun Bella Hadid, 21, und ihr Ex-Boyfriend The Weeknd, 28. Beim Coachella-Festival wurden die beiden nach seinem Auftritt wild knutschend zusammen gesehen. Laut einer Quelle soll es heftig zwischen den beiden geknistert haben.

Was für schöne News aus dem Hause Stamos! "Full House"-Liebling John Stamos, 54, der für seine Rolle als "Onkel Jesse" bekannt wurde, ist zum ersten Mal Papa geworden. Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem Instagram-Account mit einen knuddeligen Pic seines Neugeborenen. 

 

 

Angst bei der Katze. In einem Live-Video bei Instagram teilt Daniela Katzenberger, 31, ihren Fans mit, dass ihr Mann Lucas Cordalis, 50, einen Unfall mit Töchterchen Sophia, 2, hatte. Lucas musste sofort ins Krankenhaus und dann der Schock: eine Verletzung am Auge.

Wenn es um eine mögliche Schwangerschaft von Cameron Diaz, 45, geht, wird so viel spekuliert wie bei dem Handel mit Aktien. Es ist ein Auf und Ab und nimmt einfach kein Ende. Doch nun gibt es Fotos, die die Gerüchteküche so richtig brodeln lassen.