Artikel-Archiv vom 20. April 2018

Für sie war der Echo ein voller Erfolg. Auf der Preisverleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises sang Helene Fischer, 33, nicht nur mit dem puerto-ricanischen Star Luis Fonsi, 40, sondern sahnte anschließend auch noch ihren 17. Echo ab. Damit hält sie den Rekord unter den Preisträgern. Nur zu einem Thema des Abends hatte sie geschwiegen: Den Skandal um Rapper Farid Bang, 31, und Kollegah, 33. Bis jetzt.

Weil Kylie Jenner, 20, ihre Tochter Stormi Webster bereits zweieinhalb Monate nach der Geburt allein gelassen hat, um am Coachella-Festival teilzunehmen, schlagen User im Netz jetzt Alarm: Ist das Kardashian-Küken etwa eine schlechte Mutter?

Jetzt wird es ernst, denn lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Kates Baby zur Welt kommt. Während der Kensignton Palace alle wichtigen Vorkehrungen getroffen hat, soll auch die 36-Jährige bereits auf gepackten Taschen sitzen – und wir wissen, was drin ist!

Die Österreicherin Zoe, 18, hatte in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" immer wieder mit ihrem Verhalten polarisiert. Trotzig, pampig und manchmal absolut unter der Gürtellinie. Könnte ihr das nun zum Verhängnis geworden sein?

Wie traurig! Ein dramatischer Hilferuf seiner Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lässt Hollywood-Star Brad Pitt, 54, nicht mehr ruhig schlafen.

Dass das Leben als Hollywood-Schauspielerin nicht immer nur Glitzer, Glanz und Glamour mit sich bringt, musste Charlize Theron, 42, am eigenen Leib erfahren – im wahrsten Sinne. Denn für ihre Rolle in ihrem neuesten Filmprojekt "Tully" legte die Schauspielerin ordentlich zu. Da ahnte sie jedoch noch nicht, dass ihr Kilo-Frust sie in die Depression treiben würde. 

Vor erst einem Monat gaben Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, ihre Trennung bekannt. Doch nun wurde der Sänger in der Wohnung des Models in New York gesichtet. Gibt es etwa noch Hoffnung für ihre Liebe?

Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Selena Gomez, 25, wurde kürzlich von Paparazzi beim Verlassen eines Ladens geknipst. In ihrem engen Outfit stach ein kleines Bäuchlein hervor - Gerüchten zufolge ein Babybauch! Angeblich ist sie bereits im vierten Monat schwanger - und zwar von Popstar Justin Bieber, 24. Vor wenigen Stunden besuchte Sel ein Event in Kalifornien - und auch ihr Outfit dort heizt erneut die Schwanger-Spekulationen an.

Nach der schockierenden Messer-Attacke des ehemaligen DSDS-Kandidaten Diego Marquez, 25, auf seinen Vater, wurde er jetzt wegen versuchten Totschlags in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Was derzeit wohl in Justin Biebers Kopf vorgeht? Nachdem der Sänger gerade erst ein Foto eines Frauenkörpers mit seinem montierten Kopf postete, zeigen jüngste Abschüsse den 24-Jährigen beim Verlassen einer Damentoilette. Bei den wilden Fotos könnte man glatt meinen, der Popstar fühlt sich im falschen Körper …