Artikel-Archiv vom 21. April 2018

Noch neun Tanzpaare kämpfen um den „Let's Dance“-Titel 2018. Kein Wunder, dass so langsam der Druck steigt. Vor der Kamera scheinen die Promis wie Judith Williams, 45, oder Charlotte Würdig, 39, zu harmonieren, doch wie Thomas Hermanns, 55, jetzt verrät, sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus ... 

Am Freitag, 20. April, ist der beliebte Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod ließ die Musikwelt erstarren und versetzte Fans und Promis weltweit in tiefe Trauer. Seine Freunde und Weggefährten fanden in den Sozialen Netzwerken bewegende Worte.

Der plötzliche Tod von DJ Tim Bergling, alias Avicii, mit 28 nimmt Kollegen, Fans und Freunde auf der ganzen Welt mit. Nun äußerte sich auch seine Ex-Freundin Emily Goldberg zu dem Tod des schwedischen Musikers.

Nachdem Carrie Underwoods Gesicht im November nach einem Unfall mit 40 Stichen genäht werden musste, zeigte die 35-Jährige nun erstmals wieder ihr komplettes Gesicht inklusive Narben auf einem Selfie.

Der deutsche Comedian Markus Maria Profitlich hat Parkinson. Das erzählte der 58-Jährige nun in einem Interview. Der „Mensch Markus“-Star möchte offen mit seiner Krankheit umgehen.

Produzent Mousse T., 51, verriet gerade: „Ich bin wieder Single.“ Ist seine DSDS-Jury-Kollegin Ella Endlich, 33, etwa seine neue Auserwählte?

Nach dem Tod des DJs Avicii mit 28 Jahren, fragen sich alle, was die Todesursache sein könnte. Der Bruder des Musikers, David Bergling, ist nun im Oman, um herauszufinden, woran sein Bruder gestorben ist. Fans teilten unterdessen Bilder, die nur kurz vor seinem Tod entstanden sind.

 

Der Popmusiker Prince ist heute vor zwei Jahren, am 21. April 2016 im Alter von 57 Jahren gestorben. Es wurde nun beschlossen, dass in dem Fall niemand angeklagt wird. Aus diesem Grund veröffentlichte die Polizei nun viele Informationen zu dem Tod von Prince. Auch ein Video wurde veröffentlicht, auf dem die Leiche des Sängers zu sehen ist.

Wie die Mutter, so die Tochter - das trifft im Falle von Schlagersängerin Michelle, 46, definitiv zu! Ihr 17-jähriger Sprössling Marie ist der Ex-DSDS-Jurorin schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten …