Artikel-Archiv vom 27. April 2018

Jeder kennt es: Nach einem harten Tag und einer noch härteren Woche können einem schon mal die Augen zufallen. Nur von den Royals hätte man das nie erwartet. Doch bei einem öffentlichen Auftritt konnte Prinz William, 35, jetzt seine Äuglein kaum noch aufhalten.

Vor einer Woche wurde Tim Bergling (†28), besser bekannt als Avicii, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Ein neues Statement seiner Familie lässt vermuten, dass sich der Star-DJ selbst das Leben nahm. Nun meldete sich auch sein bester Freund mit einem emotionalen Post zu Wort.

Noch immer ist nicht bekannt, wie das neugeborene Royal Baby von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, heißt. Doch jetzt scheint die Webseite des britischen Königshauses gepatzt und den Namen verraten zu haben …

Die Schlagzeilen um Kanye West, 40, könnten derzeit kaum negativer sein. Erst macht der Rapper mit seinen Beiträgen auf Twitter auf sich aufmerksam, in denen er Präsident Donald Trump, 71, seine Unterstützung aussprach und nun hagelt es heftige Kritik von Promis. Kann Kanye sein Verhalten noch reflektieren? Oder hat er tatsächlich psychische Probleme?

Kurz, kürzer – Mikro-Pony! Diese Ladys hatten keine Angst vor der Schere – und sehen mit der Mini-Variante super aus. Wir verraten euch, wie das Styling funktioniert und wem’s wirklich steht.

Wiiiir liiieben Blümchen! Wenn sie dann auch noch als Maxikleider daherkommen – umso besser!

Auch nach über einem Jahr sind Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer glücklich miteinander. Nun sieht es ganz danach aus, als hätte das TV-Paar sogar den nächsten Schritt gewagt …

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

Heidi Klum, 44, verkörptert das Bild einer taffen Business-Lady, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Doch in der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" gestand die Vierfach-Mama ihre größte Phobie - und die ist gerade in ihrem Job nur schwer zu umgehen...

Dicke Luft: Schauspielerin Eva Longoria, 43, hatte einen heftigen Streit mit ihrem Mann José Bastón, 50. Was das jetzt für ihr ungeborenes Kind bedeutet ...