Artikel-Archiv vom 30. April 2018

Sport-Moderatorin Monica Lierhaus, 47, hat in den letzten Jahren viel leiden müssen. Nach einer Hirn-OP vor neun Jahren hat sie sich zurück ins Leben gekämpft. Ihr Gleichgewichtssinn war so gestört, dass sie kaum gehen konnte. Vor einigen Wochen ist die Moderatorin auch noch schwer gestürzt. Die Folge: Jochbein-Brüche im Gesicht.

Läuft also doch etwas zwischen Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25? Vor wenigen Tagen wurde die Nachricht publik, dass sich der aktuelle Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, getrennt haben. Bereits während ihrer Beziehung wurde immer wieder über eine Affäre zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Blondine Chethrin spekuliert. Daniel stellte im Netz klar: Er kenne die 25-Jährige nicht. Doch Chethrin meldete sich nun zu Wort, und ihre Aussagen widersprechen denen ihrer vermeintlichen Liaison eindeutig... 

Pop-Titan Dieter Bohlen, 64, kündigte kürzlich eine Auszeit vom Show-Bizz an - er wolle sich nach dem großen DSDS-Finale Anfang Mai zurückziehen. Ein Schock für Dieters Fans - muss die beliebte Castingsendung in Zukunft etwa ohne den Chef-Juror auskommen?

Dass Promis wie Selena Gomez, 25, Gigi Hadid, 23, und Bella Thorne, 20, in Saus und Braus leben können, liegt vor allem an uns – den Followern. So viel sollen die Influencer mit nur einem einzigen Posting verdienen …

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden sich vor einem Milliardenpublikum das Ja-Wort geben. Aber nicht nur die Braut möchte an ihrem glücklichsten Tag wunderschön aussehen. Der Druck der Öffentlichkeit lastet auch auf Harrys Schultern. Für ich ihn heißt es daher jetzt: Abspecken.

Noch immer ist der Tod von DJ Avicii (†28) nicht zu begreifen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, ist am 20. April unerwartet in Oman verstorben. In der letzten Woche wurden immer mehr Details zu seinem Tod bekannt gegeben und nun trat eine Information ans Licht, die nur noch mehr zeigt, was für ein guter Mensch in Tim steckte.

Nach Wochen, in denen es für Tristan Thompson, 27, einen Shitstorm nach dem anderen hagelte, hat der NBA-Spieler mit seinem Schweigen gebrochen. Nachdem er seine Freundin Khloe Kardashian, 33, vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True betrog, hatte er jetzt etwas zu sagen.

Herrlich ehrlich! Daniela Katzenberger, 31, ist für ihre Offenheit im Netz bekannt und sie teilt nahezu alles mit ihren Followern - auch mutige Cellulite-Fotos! Jetzt postete sie ein Bikini-Bild von sich und ließ dabei kein gutes Haar an ihrem Körper.

Exklusiv

Oh no! Die GNTM-Chefin Heidi Klum, 44, präsentiert sich im Netz so versext und überdreht wie nie! Wir sprachen mit Promi-Müttern darüber.

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?