Artikel-Archiv vom Mai 2018

Endlich, unsere Gebete wurden erhört. Denn wenn das kein Indiz für einen neuen Beziehungsstart ist, was dann? Nachdem Zayn Malik, 25, mehrfach in New York gesichtet wurde, wie er das Appartement von Gigi Hadid, 23, betrat, wurden die beiden jetzt bei etwas ganz anderem beobachtet. Die Turteltauben hatten ein Date in New York und küssten sich leidenschaftlich.

Exklusiv

Bei DSDS hängt der Haussegen gewaltig schief. Schuld am Krach: Pop-Titan Dieter Bohlen, 64, persönlich ...

Ein neues TV-Format sollte in Deutschland für Begeisterung sorgen. Die Show „Mit 80 Jahren um die Welt“ sollte vom ZDF für den deutschen Markt adaptiert werden. Doch in der Sendung, moderiert von Steven Gätjen, 45, kam es nun zu einem tragischen Todesfall. Die Konsequenz: Der Sender setzte sie Show sofort ab.

Eigentlich teilt Blake Lively, 30, auf ihrem Instagram-Kanal so ziemlich alles mit ihren Followern. Über ihre Ehe mit Hottie Ryan Reynolds, 41, ihre Kinder bis hin zu neuen Filmprojekten. Doch vor einigen Tagen löschte sie alles, selbst ihr Profilbild. Was ist passiert? Versucht sie etwa, ihre Vergangenheit auszulöschen?

Die Fronten zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, sind schon lange verhärtet. Was die Katze nun getan hat, könnte die zwei Schwestern aber endgültig entzweien.

Als Teeniestar hat Justin Timberlake, 37, nichts anbrennen lassen. Auch DIESES berühmte Spice Girl soll mit dem *NSYNC-Star das Bett geteilt haben.

„GNTM“- Chefin Heidi Klum, 44, sieht dünner aus denn je! Daran könnte Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28, schuld sein ...

Was ist nur los mit Kanye West, 40? Der US-Rapper machte sich mit seinen Trump-Tweets in den vergangenen Wochen nur wenige Freunde. Nun legt er in einem Interview nach und schockiert mit geschmacklosen Kommentaren. 

Seit Anfang Februar ist Kylie Jenner, 20, stolze Mama einer kleinen Tochter - Stormi Webster. Seitdem vergeht fast kein Tag, an dem die Fans kein Schnappschuss des Sprösslings zu Gesicht bekommen. Doch das neuste Baby-Foto verzaubert jetzt das Netz. 

Viel war über ihre Beziehung nicht bekannt, denn Lena Gercke, 30, und Kilian Müller-Wohlfahrt, 37, hielten ihr Privatleben weitestgehend geheim. Jetzt bestätigte das Management der Ex-"GNTM"-Gewinnerin jedoch das überraschende Liebes-Aus.