Artikel-Archiv vom 16. Mai 2018

16 Pfund in zwei Monaten! Die Trennung von Justin Bieber, 24, setzt Selena Gomez, 25, deutlich zu ...

Liam Payne, 24, spricht schonungslos ehrlich über das Leben im Rampenlicht. Bereits im Alter von 14 Jahren kam der Sänger mit seiner Boyband „One Direction“ groß raus. Doch nun verrät der Musiker, dass nicht alles so märchenhaft gewesen ist, wie es scheint.

Offen wie nie spricht Pietro Lombardi, 25, jetzt über sein Liebesleben - und macht berechtigte Hoffnung auf ein Happy End mit einer neuen Frau an seiner Seite …

Es war das Liebes-Comeback der vergangenen Tage: The Weeknd, 28, und Bella Hadid, 21, wurden knutschend in Cannes gesichtet. Doch bei einem heißen Flirt soll es offenbar nicht geblieben sein - der Sänger möchte der Liebe eine zweite Chance geben. Und Selena Gomez, 25, ist der Grund dafür!

Was für tolle News. Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 31, und ihr Liebster Klemens Hallmann, 42, haben sich verlobt - und das in einem spektakulären Rahmen! Jetzt spricht die Frischverlobte zum ersten Mal über den emotionalen Moment.

Traurige Nachrichten für alle Fans: Das Kapitel "Jelena" soll endgültig abgeschlossen sein! Während Justin Bieber, 24, noch immer an Selena Gomez, 25, zu hängen scheint, soll diese nun ein für alle Mal mit dem Sänger durch sein und positiv in die Zukunft blicken. 

Nanu, was ist denn da los? Das fragten sich die Fans von Melanie Müller, 29, unweigerlich, als diese jetzt beim Knutschen mit ihrem Mallorca-Kollegen Lorenz Büffel, 39, abgelichtet wurde …

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, geben sich das Jawort. Die Vorbereitungen für die royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Den wohl wichtigsten Tag in seinem Leben muss der Rotschopf leider ohne seine Mutter, Prinzessin Diana (†36), feiern - doch das Brautpaar gedenkt Lady Di jetzt mit einer rührenden Hochzeits-Geste.

Ab Samstag, dem 19. Mai, sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell Mann und Frau – viele Royal-Fans beschäftigen sich allerdings schon jetzt mit der Frage, wann es königlichen Nachwuchs geben wird. Und auch die angehende Prinzen-Gattin scheint sich mit diesem Thema schon intensiv zu beschäftigen …

Ist Baby Nummer zwei schon unterwegs? Peer Kusmagk, 42, und Janni Hönscheid, 27, sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihrem Spross Emil-Ocean reisten die TV-Stars die letzten Monate durch die Welt - in Deutschland angekommen überraschte die Surferin jetzt alle mit einem kryptischen Posting. Ist sie etwa schwanger?