Artikel-Archiv vom 22. Mai 2018

Das Liebeskarussell bei „Bachelor in Paradise“ dreht sich weiter. Drei neue Single-Ladys betreten die Trauminsel in dieser Woche - und gehen gleich auf Tuchfühlung. Vor allem einer dürfte sich über den weiblichen Neuzugang freuen: Johannes Haller, 30. Denn er darf sich auf ein Blind Date mit Svenja von Wrese, 23, freuen. Und dabei lassen die beiden nichts anbrennen ... 

 

 

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Channing Tatum, 38. Denn nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan, 37, verlässt der Schauspieler Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen.

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

Malle-Star Lorenz Büffel, 38, und Wurstbudenbesitzerin Melanie Müller, 29, wurden am Ballermann beim Fremdknutschen erwischt. Ein Paparazzo knipste die beiden, die privat eigentlich mit anderen Partnern liiert sind, beim Küssen. Für die junge Mama Melli war das Techtelmechtel keineswegs Grund zur Aufregung, wie sie klarstellte. Lorenz zeigte nun allerdings Reue und entschuldigte sich öffentlich bei seiner Freundin Carolina.

Erst angelt sie sich ihren Ex-Mann und jetzt auch noch ihre Kinder! Ein neues Foto, das Gavin Rossdale, 52, jetzt veröffentlichte, zeigt seine Liebste Sophia Thomalla, 28, mit Gwen Stefanis Sohn Apollo, 4, auf dem Arm – wie diese wohl über die neue Patchwork-Familie denkt? 

Oh, oh! Bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, liegt Liebe in der Luft. Das vermitteln die beiden Turteltauben ihren Mitstreitern jedenfalls seit Tag eins im Paradies. Der gebürtige Italiener packt die Gelegenheit in Folge drei der Kuppelshow beim Schopf und drückt seiner Prinzessin einen Kuss auf den Mund - doch das geht mächtig nach hinten los.

Neben dem Hochzeitskleid der Braut Herzogin Meghan, 36, sorgte auch das Outfit ihrer Schwägerin Kate, 36, bei der royalen Hochzeit aus mehreren Gründen für Aufsehen …

Aus ist der Traum von der wahren großen Liebe bei "Bachelor in Paradise" - jedenfalls für Saskia Atzerodt, 25. Die Blondine knutschte in der vergangenen Woche noch wild mit Kandidat Christian Rauch, 35, im Pool - wollte sogar die Love-Suite mit ihm beziehen. Doch nun ist alles aus bei den Turteltauben - Christian gibt dem Ex-Playmate völlig den Laufpass. Für Saskia bricht eine Welt zusammen.

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single!