Artikel-Archiv vom 25. Mai 2018

Eigentlich sollte der GZSZ-Trip nach Mallorca eine Auszeit von allem sein und mit einer spektakulären Party zum 30. Geburtstag gekrönt werden. Doch der Urlaub von Emily (Anne Menden, 32), Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) und ihren Freunden wird zu einem Drama. Der Grund: Eine schlimme Wendung mit tödlichem Schuss.

Seit Jahren wollen die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 49, und Jada Pinkett Smith, 46, kriseln soll, nicht abreißen. Jetzt bezog der Schauspieler Stellung und räumte mit den Trennungsgerüchten auf. 

Der Sorgerechtsstreit um die Kinder von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt muss die Schauspielerin noch mehr unter dem Vorfall leiden, denn für langwierige Dreharbeiten muss sie ihre Kinder zurücklassen. Der Grund: Sie dürfen nicht mit ihrer Mutter verreisen.

Showdown bei Brangelina: Brad Pitts, 54, und Angelina Jolies, 42, Kids müssen sich entscheiden. Sind sie Team Dad oder Team Mom? 

Unglaublich! Prinz George, 4, wurde beinahe Opfer eines Terrorangriffs. Der 32-jährige Lehrer Husnain Rashid hat Medienberichten zufolge versucht, den Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zu töten ...

Ganz schön versaut! Aktuell fällt Barbara Schöneberger, 44, immer wieder durch versexte Äußerungen auf …

Exklusiv

Die „Schrankalarm“-Stars Manuel Cortez, 39, und Miyabi Kawai, 44, gelten als Vorbilder für eine Beziehung, die auch ohne Ehe und Kinder funktioniert. Dass diese Situation für das Paar aber auch nicht immer einfach ist, wurde jetzt im Interview deutlich …

Das große "Germany's next Topmodel"-Finale ist vorbei und Toni Loba, 18, ging als strahlende Siegerin aus der 13. Staffel hervor. Doch Toni war die nicht die Einzige, die mit einer Auszeichnung nach Hause ging. "Klaudia mit K" gewann dank ihrer Fans den GNTM-Personality-Award. Dafür hatte sich die 21-Jährige eine besondere Rede überlegt, die sie dank Heidi Klum, 44, allerdings nicht bis zum Schluss halten durfte.

Diese Liebeserklärung hat echten Seltenheitswert! Am 23. Mai feierte Lena Meyer-Landrut ihren 27. Geburtstag mit ihrem Freund Max von Helldorff in einem Luxushotel im österreichischen Kitzbühel. Dem machte sie zu diesem Anlass ein süßes Liebes-Geständnis. 

Nicht auch noch Morgan Freeman, 80! Schon wieder wird ein beliebter Hollywood-Star der sexuellen Belästigung bezichtigt. Gegenüber CNN gaben acht Frauen an, Opfer des Schauspielers geworden zu sein.