Artikel-Archiv vom 02. Juni 2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

Ach nein, wie süß! Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, schweben derzeit auf Wolke sieben und könnten glücklicher kaum sein. Anlässlich ihres Geburtstags ließ die Model-Mama ihren Gefühlen freien lauf und machte ihrem jungen Freund eine süße Liebeserklärung. 

Exklusiv

Trotz bester Jury-Bewertung ist Julia Dietze, 37, in der 111. Show von "Let's Dance" ausgeschieden. Doch trotz ihrem Aus kurz vorm Finale bereut sie ihre Teilnahme an der Show nicht. Gegenüber OK! erklärte sie nun, dass ihr Tanzpartner Massimo Sinató, 37, und sie sich inzwischen nahe stehen.

Dass Katy Perry und Orlando Bloom, 41, mehr als nur Freunde sind, beweisen die Paparazzi-Fotos, die sie immer wiieder zusammen zeigen. Nun postete die 33-jährige Sängerin versehentlich einen Kommentar, der eigentlich nur für die Augen ihres Liebsten bestimmt war.

Der Ex-Mann von Herzogin Meghan, 36, hat eine ganz besondere Reaktion auf ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33: Er heiratet auch! Will er seiner Ex-Frau damit eins auswischen?

Im Leben von Model Bonnie Strange, 31, passiert momentan so einiges. Zuerst verlässt sie Leebo Freeman, dann bringt sie Töchterchen Goldie Venus auf die Welt. Jetzt zeigte sie ihren After-Baby-Body – und sieht super aus!

Es war ein Schock für ihre Fans: Obwohl Elena Miras, 25, hochschwanger ist, trennten sie und Mike Heiter, 24, sich Ende Mai. Nun gibt es das Liebescomeback.