Artikel-Archiv vom 03. Juni 2018

Ariana Grande, 24, und Pete Davidson, 24, sind erst seit Kurzem offiziell zusammen. Die Sängerin und der Comedian haben aber kein Problem damit, ihre Liebe auf Social Media zu zeigen. Nun ließ der Amerikaner sich ein Ariana-Grande-Tattoo stechen.

Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, 29, zeigt sich gerne mit Looks, die man so nicht auf der Straße sieht. Doch statt Lockenpracht zeigt Conchita sich jetzt komplett verwandelt – und die Fans lieben es!

Nach den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen scheint sich Denise Temlitz, 27, derzeit einfach nur ablenken zu wollen. Bei Instagram postete die Bald-Mama jetzt ein freizügiges Sommer-Foto - und sorgt damit für einen krassen Shitstorm!

Die Beziehung von Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 35, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als die Liebe des ungleichen Paares an die Öffentlichkeit geriet, gab es sowohl von Sofias Papa Lionel Richie, 68, als auch vom Kardashian-Jenner-Clan eine Menge Kritik. Jetzt soll schon wieder alles aus sein. Der Grund: Der Ex von Kourtney Kardashian, 39, soll seine jüngere Freundin betrogen haben.
 

Pietro Lombardi, 25, ist als Sänger super erfolgreich. Gerade erst brachte der DSDS-Sieger von 2011 seine neue Single "Phänomenal" raus, die sofort an die Spitze der Charts kletterte. Gestern (2. Juni) war der Ex von Sarah Lombardi, 25, in der RTL-Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" zu sehen und sprach offen und ehrlich über seine Schulzeit.
 

Nach zwei gemeinsamen Jahren haben sich Aurelio Savina, 40, und seine Verlobte Lisa Freidinger, 29, urplötzlich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf ihren Instagram-Accounts bekannt. 

Am Samstag, 2. Juni, fand zum 25. Mal der „Life Ball“ in Wien statt - eine Benefizveranstaltung für HIV-Infizierte und an Aids erkrankte Menschen. Unter dem Motto „The Sound of Music“ kamen Prominente wie Caitlyn Jenner, 68, und Riccardo Simonetti, 25, in auffälliger Kleidung auf den roten Teppich. Und die beiden schienen sich ziemlich gut verstanden zu haben. 

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?