Artikel-Archiv vom 04. Juni 2018

Der Druck für Meghan, 36, ist laut eines Royal-Experten groß. Die ganze Welt wartet nach der Märchenhochzeit darauf, dass die frischgebackene Herzogin Prinz Harry, 33, ein Baby schenkt. Doch wann wird es so weit sein?

Nach der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hat sich nicht nur das Leben der Schauspielerin komplett verändert. Auch für Mama Doria Ragland, 61, ist nichts mehr so, wie es mal war. Denn nachdem sie von der britischen Königsfamilie zum Schweigen gebracht wurde, soll nun auch noch der Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen sein. 

Alles neu? Nach der Liebes-Pleite mit Bachelor Daniel Völz, 33, hat sich Kristina Yantsen, 25, rundum erneuern lassen ...

Entzug, oder du stirbst! Wie ein Insider behauptet, soll Johnny Depp, 54, bereits mit einem Bein im Grab stehen. Grund dafür sei seine Alkoholsucht ...

Für Halle Berry, 51, heißt es nun schon seit Längerem: Das Singleleben in vollen Zügen genießen. Denn obwohl die Oscarpreisträgerin beruflich große Erfolge feiert, hat sie ihr privates Glück leider noch nicht gefunden. Das soll sich nun aber ändern, denn angeblich soll die Schönheit den Hollywoodstar Keanu Reeves, 53, daten.

Exklusiv

Nachdem seit Monaten spekuliert wurde, wer die neue Bachelorette werden soll, steht es nun fest. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nadine Klein, 32, ist die Glückliche. Ex-Kuppelshow-Babe Janika Jäcke, 29, kennt die brünette Schönheit privat und ahnt schon jetzt, wie sie sich schlagen wird.

Hollywood-Star Johnny Depp gehörte zu den "Sexiest Men Alive" und brachte Fans auf der ganzen Welt zum Schwärmen. Das war einmal. Denn der 54-Jährige sieht auf neuesten Fotos abgemagert und zerbrechlich aus.

Exklusiv

Janine Christin Wallat, 22, sorgte in der vergangenen "Bachelor"-Staffel für reichlich Gesprächsstoff. Die brünette Schönheit schrieb Rosenverteiler Daniel Völz, 33, einen Liebesbrief. Bereut sie den Schritt inzwischen?

Bei Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, wird es offenbar ernst! Die GNTM-Chefjurorin machte ihrem neuen Freund nun den wohl größten Liebesbeweis: Der Musiker durfte ihre vier Kinder kennenlernen.

Für Tristan Thompson, 27, war die letzte Zeit sicher nicht ganz einfach. Immer wieder musste der Cleveland Cavaliers-Spieler Shitstorms über sich ergehen lassen. Und auch der Diss seines Schwippschwagers in spe Kanye West, 40, hatte wohl gesessen. Für Thompson zu viel: Jetzt soll er nichts mehr mit Khloé Kardashians, 33, Familie zu tun haben wollen.