Artikel-Archiv vom 07. Juni 2018

Exklusiv

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, ist im Paradies in Flirt-Laune - er datet gleich mehrere Damen. Nicht zur Freude seines Kontrahenten Paul Janke, 35. Der geigt dem Fitnessfan in der kommenden Folge seine Meinung. Sebastians Managerin hat dazu eine klare Einschätzung!

Exklusiv

Schon beim "Bachelor" sorgte Carina Spack, 21, immer wieder für Unruhe und Reiberein. Nun wiederholt sich das Drama: Auch ihre "Bachelor in Paradies"-Kollegin Janika Jäcke, 29, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Kurvenwunder ...

Exklusiv

"Bachelor in Paradise": 24 Singles, die in Thailand die große Liebe finden wollen? Von wegen! Eine Teilnehmerin packt gegenüber OK! aus. 

Am 30. Mai feierte Davina Geiss ihren 15. Geburtstag. Und wie es sich für eine echte Millionärstochter gehört, fiel der Geschenkeregen ziemlich üppig aus. Doch genau deswegen hagelt es nun heftige Kritik.

Sarah Lombardi, 25, ist endlich wieder glücklich. 1,5 Jahre ist die Trennung von Noch-Ehemann Pietro, 25, nun her und nach langen Spekulationen ist klar: Sarah ist Hals über Kopf verknallt. Das bestätigt die Sängerin nun auch selbst auf Instagram und macht deutlich, dass sie ihr Glück nicht mehr verstecken will.

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

Exklusiv

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

Exklusiv

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

Nach Heidi Klum, 45, scheint nun auch ihr Ex-Freund Vito Schnabel, 31, wieder in festen Händen zu sein. Der Kunsthändler zeigte sich jetzt sehr vertraut mit Amber Heard, 32.

Was geht in Philipp Stehlers, 29, Kopf vor? Bei "Bachelor in Paradise" erobert der Blondschopf gleich mehrere Frauenherzen. Seit Beginn an überreicht der Fitnessfan zwar immer Pam Gil Marta, 28, seine Rose und befördert sie damit eine Runde weiter, doch für Carina Spack, 21, scheint Philipp ebenfalls Gefühle zu haben.