Artikel-Archiv vom 09. Juni 2018

Mit diesem Gewinner hätte wohl zu Beginn von „Let's Dance“ keiner gerechnet: Ingolf Lück, 60, ist „Dancing Star 2018“ geworden. Gemeinsam mit Ekaterina Leonova, 31, widmen sich die Sieger via Instagram an ihre Fans und können ihr Glück kaum fassen. 

Hilary Duff, 30, wird zum zweiten Mal Mama! Das gab die Schauspielerin am Freitag auf ihrem Instagram-Account bekannt. Das Geschlecht des Babys wissen sie und ihr Partner Matthew Koma, 31, bereits.

Unternehmerin Judith Williams ist nicht traurig, dass sie bei „Let's Dance“ nicht gewonnen hat. Im Gegenteil: Die 45-Jährige freut sich riesig über ihren zweiten Platz. Der eigentliche Gewinn ist für sie jedoch Tanzpartner Erich Klann, 31.

Model Heidi Klum, 45, und Boyfriend Tom Kaulitz, 28, schweben eigentlich gerade auf Wolke sieben. Der Tod von Bill Kaulitz' Hund Pumba wirft auf dieses Glück nun einen dunklen Schatten.

Der Tod von TV-Star-Koch Anthony Bourdain im Alter von 61 Jahren bewegt momentan ganz Hollywood und hat eine Debatte über Suizid-Prävention ausgelöst. Nun äußerte sich seine Lebensgefährtin Asia Argento, 42, emotional zu seinem Tod.

Die Tode von Star-Koch Anthony Bourdain und Designerin Kate Spade nur wenige Tage nacheinander haben dafür gesorgt, dass das Thema Suizid offen besprochen wird. Auch Ireland Baldwin, 22, Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger sprach nun über psychische Probleme.

Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke, 36, sucht nach der Frau fürs Leben. Und das tut er anscheinend nicht nur bei "Bachelor in Paradise" – er meint es ernst. Hochzeit und Kinder? Ja, er will!