Artikel-Archiv vom 10. Juni 2018

Das Drama will einfach kein Ende nehmen. Denn Khloé Kardashian, 33, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie Insider behaupten, soll Baby-Daddy Tristan Thompson, 27, sie nämlich immer noch betrügen. 

Pietro Lombardi ist gestern, am 9. Juni, 26 Jahre alt geworden. Doch seinen Geburtstag feierte er nicht mit seinem Sohn Alessio, 2. Auch Ex-Frau Sarah Lombardi, 25, war nicht dabei. Warum feierte er ohne seine Familie?

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Youtuberin Anna Maria Damm, 22, hat ihr erstes Kind bekommen. Nun veröffentlichte sie ein Video für ihre Tochter – und verriet auch den Namen.

Steht Pietro Lombardi, 26, bald vielleicht doch endlich auf der "Let's Dance"-Bühne? Der Musiker war im großen Finale der RTL-Tanzshow (8. Juni) mit von der Partie und beantwortete Moderator Daniel Hartwich, 39, auch die Frage, ob sich "Let's Dance"-Fans bald auf die Teilnahme des Sängers freuen dürfen.

Bei "Grill den Profi" müssen heute Abend (10. Juni) erneut drei Promis gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, antreten. Neben Otlile Mabuse, 27, und Andrea Kiewel, 53, ist auch Bachelor Danel Völz, 33, mit von der Partie - und der geht bei Moderatorin Ruth Moschner, 42, in die Flirt-Offensive. 
 

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

Jane Fonda, 80, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als Sexsymbol der Sechzigerjahre wurde der Hollywood-Star zu einer der größten Vorbilder ihrer Generation. Doch mit diesem Statement zu Liebe im Alter überraschte sie nun alle.