Artikel-Archiv vom 11. Juni 2018

Für Bill Kaulitz, 28, werden diese Stunden wahrscheinlich alles andere als einfach sein. Auf Instagram lässt der „Tokio Hotel“-Sänger seiner Trauer freien Lauf, denn sein bester Freund ist von ihm gegangen.

Mit 45 Jahren gehört Heidi Klum immer noch zu den gefragtesten Models der Welt. Daher weiß die GNTM-Jurorin wohl auch ganz genau, wie sie sich selbst am besten in Szene setzen muss. Jetzt zeigte sie sich in ihrer Instagram-Story supersexy - und ziemlich freizügig.
 

Nicht gerade vorbildlich! US-Schauspieler Vince Vaughn, 48, wurde von der Polizei festgenommen. Wegen Verdacht auf Trunkenheit am Steuer musste der Hollywood-Star auf die Wache. 

Herzogin Meghan, 36, steht seit der Beziehung mit Prinz Harry, 33, noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. An der Seite des attraktiven Royals macht die ehemalige Schauspielerin styletechnisch eine gute Figur, doch die Herzogin von Sussex scheint ab und zu die royalen Styling-Vorgaben zu vergessen - doch offenbar ist ihr Liebster daran nicht ganz unbeteiligt. 

Sarah Lombardi, 25, ließ vor wenigen Tagen die Liebesbombe platzen - sie ist tatsächlich frisch verliebt. Die Freude über ihre neue Beziehung ist der schönen Sängerin ins Gesicht geschrieben. Sie ist sogar so happy, dass sie mit ihrem Liebsten schon die gemeinsame Zukunft plant.

Die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) feiert einen Mega-Erfolg. Kein Wunder, dass das Streaming-Portal nun eine erfreuliche Nachricht verkündet hat: 2019 wird die Serie um eine dritte Staffel verlängert. 

Das Streit-Karrussel dreht sich weiter! In der fünften Folge (6. Juni) von "Bachelor in Paradise" eskalierte ein heftiger Streit zwischen Janika Jäcke, 29, und Sebastian Fobe, 32! Die Blondine unterstellte dem Hannoveraner, eine Freundin zu Hause sitzen zu haben. Das Drama nimmt nun seinen Lauf, denn Janika legte jetzt erneut nach. 

Bei "Trooping the Colour", der Geburtstagsparade der Queen ,92, zeigte Herzogin Kate, 36, mal wieder ihre Mutterqualitäten. Nach einem kleinen Zwischenfall tröstete sie Prinzessin Charlotte, 3 und bewies: Sie kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Die Fußball-WM in Russland beginnt! Kurz vor der Abreise gönnt sich der deutsche Kicker Thomas Müller, 28, noch einmal eine Auszeit mit seiner Frau Lisa, 26.

Topmodel Bella Hadid, 21, hat es mal wieder auf einen Promi-Mann abgesehen! Dass der schon vergeben ist, scheint sie nicht zu interessieren ...