Artikel-Archiv vom 13. Juni 2018

Für Angelo Kelly, 36, hätte das Comeback der „Kelly Family“ nicht besser laufen können. Doch für den Erfolg zahlt der Familienvater einen hohen Preis: Er muss sich schweren Herzens von seinen Liebsten trennen …

Eigentlich ist Herzogin Kate, 36, nicht für Skandale bekannt. Nun gerät sie jedoch in die Kritik - und das wegen ihres Sohnes Prinz George, 4. Denn es ist das Spielzeug des Kleinen, das für Wirbel sorgt. 

Nach der Trennung von Umut Kekilli, 34, und dem darauffolgenden öffentlichen Rosenkrieg schien Natascha Ochsenknecht, 53, eigentlich happy als Single durchs Leben zu gehen. Doch nun zeigte sie sich an der Seite eines bekannten TV-Gesichts …

"Das erste Mal wollte ich mich vor vier Jahren outen, habe dann aber kalte Füße bekommen", sagt Jochen Schropp, 39. Obwohl ihm davon abgeraten wurde, hat der beliebte "Promi Big Brother"-Moderator jetzt den mutigen Schritt gewagt - und macht mit seinem Coming-Out vielen Mut.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Kurz vor der finalen Entscheidung bei „Bachelor in Paradise“ packt Christian Rauch, 35, seine Koffer und tritt freiwillig die Heimreise an. Viola Kraus, 27, bleibt verstört zurück. Doch was hat den Sonnyboy so plötzlich aus dem Paradies vertrieben?

Findet das Dreiecks-Drama bei "Bachelor in Paradise" um Philipp Stehler, 29, Pam Gil Mata, 28, und Carina Spack, 21, im Finale seinen traurigen Höhepunkt? Ein neuer Vorschau-Trailer deutet jetzt an, dass Philipp und Carina abseits der Kameras heimlich Sex hatten!

James Woods kennen viele vielleicht aus Filmen wie „Salvador“, „Das Attentat“ oder „White House Down“ sowie aus der TV-Serie Shark, wo er den Anwalt Sebastian Stark spielte. Einige haben ihn zuletzt weniger als Schauspieler, sondern als Trump-Anhänger und Twitter-Nutzer erlebt. Woods ist inzwischen aber auch ein gar nicht schlechter Pokerspieler. Jüngst wurde er bei der World Series of Poker (WSOP) 2018 gesichtet.

"Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher. Wir sind da wo keiner sucht, wir schlagen die Ganoven in die Flucht!" Diese Zeilen wecken Erinnerungen an die Lieblings-TV-Detektive unserer Kindheit: "Die Pfefferkörner"! Doch was ist eigentlich aus Fiete, Cem, Natascha, Jana und Vivi geworden?

Exklusiv

Eindeutige Anmachsprüche, verliebtes Kichern und Zärtlichkeiten vor der Kamera: Bei „Bachelor in Paradise“ sprühen zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, die Funken! Doch meint es die Blondine wirklich ernst mit dem verliebten Italiener?

Daniela Katzenberger, 31, will so schnell wie möglich ein Kind von ihrem Lucas Cordalis, 50. Nun hat sie ihm sogar ein Ultimatum gestellt. Welche Folgen es hat, wenn der Sänger es nicht erfüllt, verrät die Blondine im Interview.