Artikel-Archiv vom 14. Juni 2018

Selena Gomez, 25, muss derzeit einiges erleiden. Erst das Liebescomeback von Ex Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21, und jetzt auch noch das: Auf Instagram wurde Sel übel von Designer Stefano Gabbana, 55, beleidigt.

Bei „Bachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

Tochter Lily Rose, 19, hat Angst, dass sich Vater Johnny Depp, 55, zu Tode säuft ... Die Sorge ist berechtigt!

Die Scheidung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, wird zu einer der teuersten in der Geschichte Hollywoods - und der Kampf zerreißt ihre Familie.

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli rollt endlich wieder der WM-Ball. Da bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland natürlich auch die musikalische Untermalung nicht fehlen darf, haben wir hier sechs WM-Hits 2018 für deine Viewing-Party. 

Sogar bei offiziellen Auftritten herrscht mittlerweile Eiszeit zwischen Herzogin Kate, 36, und ihrer Schwägerin Meghan, 36. IN kennt die Hintergründe ...

Gerätst du auch immer wieder an Typen, die letztendlich nicht wirklich zu dir passen? OK! erklärt, was hinter dem Phänomen Beuteschema steckt.

Sarah Lombardi, 25, hat es vorgemacht: Vor wenigen Tagen machte die Musikerin ihre neue Beziehung mit einem Instagram-Foto öffentlich. Jetzt zieht offenbar auch Jessica Paszka, 28, nach, denn die Instagram-Story der "Bachelorette" spricht eindeutig für eine neue Liebe...
 

Es war DIE Liebes-Sensation dieser Woche: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wurden vor wenigen Tagen turtelnd in Miami gesehen. Seitdem will natürlich alle Welt wissen, was wirklich zwischen dem "Friends"-Interpreten und dem Model läuft. Jetzt kam allerdings raus, dass Justin Hailey nur ausnutzen soll!