Artikel-Archiv vom 16. Juni 2018

Eva Longoria, 43, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und könnte derzeit glücklicher nicht sein. Doch jetzt wird ihr Familienglück von einem schweren Verlust überschattet. 

Gerüchte gab es schon lange – jetzt ist es offiziell: Thomas Hayo, 49, hat am Freitag auf Instagram verkündet, dass er bei der nächsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr als Juror dabei sein wird. 

Heidi Klum reagiert emotional auf das GNTM-Aus von Jury-Kollege Thomas Hayo, 49. Die 46-Jährige Model-Mama verabschiedet sich via Instagram von dem Creative Director.

Die Ermittlungen gegen Farid Bang, 32, und Kollegah, 33, wurden eingestellt. Die Rapper, die nach der diesjährigen „Echo“-Verleihung viel Kritik einstecken mussten, werden sich nicht wegen antisemitischer Texte vor einem Gericht verantworten müssen.

Pietro Lombardi, 26, hat mit „Phänomenal“ erneut einen super tanzbaren Sommerhit abgeliefert. Daraus machte er nun einen Song für die WM 2018 und feuert damit die deutsche Nationalelf an.

Demnächst ist es wieder soweit: vermutlich ab August ziehen zwölf mehr oder wenige Prominente ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Vier davon sollen jetzt schon feststellen: Darunter ein ehemaliger Bachelor, ein DSDS-Gewinner und eine Wollny.

Die Unternehmerin Judith Williams vermisst ihre Zeit bei "Let's Dance". Eine Woche nach dem Ende der Tanz-Show fragt die 45-Jährige nun ihre Fans: "Wo kann man tanzen?" Und auch ihr Tanzpartner Erich Klann schwelgt in Erinnerungen.

Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, haben erst vor wenigen Wochen Söhnchen Miles bekommen und Töchterchen Luna ist inzwischen zwei Jahre alt. Doch die Familienplanung ist noch gar nicht abgeschlossen.