Artikel-Archiv vom 17. Juni 2018

Exklusiv

Ab dem 17. Juni wird
 er alles geben: Julian Draxler, 24, will unbedingt den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland holen. Bevor er aber für Deutschland an den Start geht, haben wir ihn bei der Präsentation der Limited Edition des neuen Hugo-Boss-Duftes „Bottled United“ in Berlin getroffen. 

Sarah Lombardi, 25, ist wieder in festen Händen! Das gab die Ex von Pietro Lombardi, 26, vor kurzem mit einem Instagram-Foto bekannt und erklärte, wie glücklich sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite sei. Nun zeigte die Sängerin sich in ihrer Story händchenhaltend mit ihrem Neuen - und einem Ring am Finger!
 

Zieht sich Johnny Depp jetzt weiter zurück? Der Hollywood-Star sorgte vor wenigen Wochen mit Schock-Fotos für Schlagzeilen, der Gesundheitszustand des Schauspielers soll alarmierend sein. Jetzt sagte der 55-Jährige alle Termine ab!
 

Auweia! Mit solchen Reaktionen hatte Palina Rojinski, 33, sicher nicht gerechnet. Die Moderatorin und Schauspielerin ist aktuell in Russland, um für die ARD von der FUßball-WM 2018 zu berichten. Doch mit ihrer Rolle als WM-Reporterin kommt sie nicht bei allen gut an...
 

Endlich ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist im vollen Gange. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Zumindest Stars wie Lena Meyer-Landrut, Sarah Lombardi oder Melanie Müller feuern die deutsche Nationalmannschaft ziemlich an. 

Jetzt ist die Familie endlich komplett! Am 13. Juni sind Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22, Eltern eines Sohnes geworden. Die beiden „Berlin Tag & Nacht“-Schauspieler teilten sogar heute ein süßes Familienbild.