Artikel-Archiv vom 19. Juni 2018

Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele und planen jetzt sogar bereits ihre gemeinsame Zukunft - inklusive romantischer Hochzeit in Las Vegas!

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 64, gilt als als sehr scheu und zurückhaltend, wenn es um sein Leben abseits der Öffentlichkeit geht. Umso überraschender sind die Neuigkeiten, dass der Poptitan nun tatsächlich einen privaten Instagram-Account hat.

Die britische Daily Mail hat gemeinsam mit der Tierschutzorganisation PETA die Outfits der letzten zehn Jahre von Victoria Beckham, 44, unter die Lupe genommen und geschätzt, wie viele Tiere für ihre Garderobe sterben mussten …

Am 19. Mai heiratete Meghan Markle, 36, ihren Traummann Prinz Harry, 33, in der St George’s Chapel in Windsor. Ihr geliebter Vater konnte krankheitsbedingt nicht an der Zeremonie teilnehmen. Jetzt plauderte der stolze Papa der frischgebackenen Herzogin aus, wie sein Schwiegersohn bei ihm um die Hand seiner Tochter bat und wie groß Meghans Kinderwunsch ist.

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

Dieser Auftakt ging in die Hose: Seit der missglückten WM-Premiere am 17. Juni ist die Stimmung bei der deutschen Nationalmannschaft im Keller. Für Aufheiterung sollten nun die Spielerfrauen und Kinder im WM-Quartier von Watutinki sorgen. Können Cathy Hummels, Lina Meyer, Christina Ginter und Co. die Weltmeisterschaft retten?

Die Hochzeit von Prinz Harry, 33, bedeutet nicht, dass unser Traum vom Prinzessinwerden gestorben ist. Schließlich gibt es andere Blaublüter, die noch auf Brautschau sind ...

Justin Bieber, 24, darf sich über Nachwuchs freuen - jedoch nicht in der eigenen Familie. Sein Seelenverwandter und jahrelanger Manager Scooter Braun, 37, wird zum dritten Mal Papa.

Diese Ankündigung von Kit Harington, 31, lässt Böses erahnen. Denn bald will der „Game of Thrones“-Star sich einer Radikalveränderung unterziehen. Was der „Jon Schnee“-Darsteller nun plant, verrät er im Interview.

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.