Artikel-Archiv vom 20. Juni 2018

Seit 36 Jahren sind Carmen, 53, und Robert Geiss, 54, schon ein Paar. In den fast vier Jahrzehnten haben die beiden TV-Millionäre so einige Höhe und Tiefen durchgemacht. Nun legte Carmen im TV eine überraschende Scheidungs-Beichte ab …

Vor wenigen Wochen gab Samu Haber, 42, bekannt, dass er sich eine erneute Pause vom „The Voice of Germany“-Jurypult gönnt. Nun nimmt ein neuer Musiker auf dem berühmten Show-Sessel seinen Platz ein. 

Herzschmerz? Nein danke! Statt in Selbstmitleid zu versinken, lenkt sich Selena Gomez, 25, nun lieber mit ein paar Flirts ab, um über die Trennung von Justin Bieber, 24, hinwegzukommen …

Herzogin Meghan, 36, ist seit der Vermählung mit Prinz Harry, 33, nicht nur die Frau an der Seite des einstigen begehrtesten Junggesellen, sondern auch ein offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie. Schon während der Trauung am 19. Mai wurde deutlich, wie nahe sich die Amerikanerin und ihr Schwiegervater Prinz Charles, 69, stehen, denn er führte sie zum Altar. Die beiden haben offenbar so eine enge Bindung, dass sich der künftige König einen Spitznamen für Meghan ausdachte.

Endlich! Wie das US-amerikanische Magazin „Hola“ bestätigt, sind Eva Longoria, 42, und ihr Ehemann José Bastón, 49, Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Wer hätte das gedacht?! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, ist frisch verliebt! Seine neue Freundin ist allerdings keine Unbekannte, denn auch sie nahm an der letzten "Bachelor"-Staffel teil.

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!

Am 19. Juni wurde Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 26, drei Jahre alt. Der Spross des Ex-Paares bekam eine Geburtstagssause der Extraklasse - die ganze Familie war mit von der Partie. Nur einer fehlte bei der Kinderfete offenbar: Sarahs neuer Freund!

Exklusiv

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, hat die Liebes-Bombe platzen lassen. Der Glatzenträger ist frisch verliebt in Jessi Cooper, 24. Die Blondine war von Beginn an vernarrt in den Tattoofan, doch Niklas ließ die schöne Hamelnerin noch ordentlich zappeln.

Diese Nachricht ist für seine Fans ein Schock: Samu Haber, 42, will ab sofort auf seinen Platz in der Jury von „The Voice of Germany“ verzichten und eine TV-Pause einlegen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel?