Artikel-Archiv vom 21. Juni 2018

Sarah Lombardi, 25, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Vor Kurzem feierte ihr kleiner Allessio seinen dritten Geburtstag und auch in Sachen Liebe läuft es bei der Sängerin rund. Das will sie nun auch nicht mehr verstecken und zeigt ihre Beziehung zu Freund Roberto ganz offen. Jetzt postet sie sogar das erste gemeinsame Pärchenfoto, auf das ihre Fans lange gewartet haben.

Was zum Teufel? Im Internet ist jetzt ein verstörender Kurzfilm von Selena Gomez, 25, und der Künstlerin Petra Collins, 25, aufgetaucht. Und eines ist klar: Nach dem Video wirst du die süße Sängerin definitiv mit anderen Augen sehen …

Bei „Bachelor in Paradise“ ging DJ Paul Janke, 36, ohne seine Traumfrau nach Hause. Doch er könnte noch einmal die Chance bekommen, im TV nach seiner großen Liebe zu suchen

Exklusiv

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Thomas Hayo, 49, verlässt die GNTM-Jury! Welche Konsequenzen das für seine Freundschaft mit Heidi Klum, 45, hat ... 

Die furchtbaren Entwicklungen, die durch Washingtons Politik geschehen, nehmen einfach kein Ende. Besonders dramatisch ist schon seit Langem der Umgang mit illegalen Immigranten. George, 57, und Amal Clooney, 40, aber setzen jetzt ein Zeichen gegen Donald Trump und spenden für Kinder, die an der Grenze zu Mexiko von ihren Familien getrennt wurden.

Exklusiv

Aus und vorbei! Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27, haben sich tatsächlich nach über einem Jahr Beziehung getrennt! Das bestätigte das Management jetzt gegenüber OKmag.de.

"Never say never!" Das dachte sich offenbar auch Justin Bieber, 24! Denn der Pop-Sänger datet aktuell wieder seine Verflossene Hailey Baldwin, 21! Immer wieder werden sie knutschend abgelichtet. Jetzt wurden sogar erste Gerüchte laut, dass die beiden schon bald heiraten wollen.

Exklusiv

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

Seitdem die damals dreijährige Maddie McCann am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern im portugiesischen Praia da Luz spurlos verschwand, wollen Kate und Gary McCann die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht aufgeben. Nun gibt es offenbar eine neue Spur, die die Ermittler nach Bulgarien führt …

Sie erwartet ihr drittes Kind vom dritten Mann. Und wie es aussieht, hat Schauspielerin Kate Hudson, 39, wieder kein Glück in der Liebe …