Artikel-Archiv vom 22. Juni 2018

Heidi Klum, 45, hat es mächtig erwischt! Die GNTM-Jurorin schwebt seit einigen Wochen auf Wolke sieben - "Tokio Hotel"-Hottie Tom Kaulitz, 28, hat das Herz des Models erobert. Jetzt machte die Vierfach-Mama ihrem neuen Freund öffentlich eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco, 36, hat es tatsächlich getan: Die beliebte "Lena"-Darstellerin ist Fans nur mit langer, blonder Mähne bekannt - doch genau diese tauschte die Schauspielerin jetzt gegen eine stylische Kurzhaarfrisur ein!
 

Bisher konnten Prinz Harry, 33, und seine Frau Herzogin Meghan, 36, die Zeit als frisch verheiratetes Paar genießen. Bei gemeinsamen Auftritten wirkten sie stets harmonisch. Doch nun soll es zwischen den beiden erstmals mächtig gekracht haben. Der Grund: Meghan möchte eine geplante Reise nicht antreten. Lehnt sie sich jetzt gegen das Könighaus auf?

Ist Cristiano Ronaldo, 33, bald unter der Haube? Der Weltfußballer des Jahres trifft nicht nur auf dem Spielfeld beinahe jedes Mal das Tor, auch privat landete er mit Freundin Georgina Rodriguez einen Volltreffer. Mit der 24-Jährigen hat er bereits ein gemeinsames Kind - soll eine Hochzeit das Glück der beiden nun perfekt machen?

Wieder wurde Jennifer Aniston, 49, der Mann geklaut. Doch den Kopf in den Sand zu stecken, kommt für die Schauspielerin nicht infrage. Sie sinnt auf Rache. Und die hat es in sich …

Exklusiv

Verliebt, verlobt, verheiratet? Model Heidi Klum, 45, und Rocker Tom Kaulitz, 28, könnten vielleicht schon bald Nägel mit Köpfen machen ...

Hotel Erbin und Promi-Blondine Paris Hilton, 37, ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Neben mehr als 100.000 Dollar wurden auch Fotos geklaut, die sie ohne Kleidung zeigen.

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum. 

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.