Artikel-Archiv vom 24. Juni 2018

Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden! Die 54-Jährige und ihr Mann, der 39-jährige Mattia Dessi, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Sie verrieten auch schon den Namen des Nachwuchses.

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

Dieter Bohlen ist seit 16 Staffeln Chefjuror bei "Deutschland sucht den Superstar". Während alle anderen Jury-Mitglieder immer mal wieder wechseln, ist er seit Staffel 1 dabei. Nun erklärt der 64-Jährige wie er das schafft.

Bei der „Top Gun“ Fortsetzung, die Tom Cruise, 55, und Val Kilmer gerade drehen, wird eine Person fehlen: Kelly McGillis, 60. Die ehemalige Hollywood-Schönheit hat mit enormen Gewichtsproblemen zu kämpfen.

Liebeskummer? Offenbar ein Fremdwort für Rihanna, 30. Die Musikerin hat sich offenbar von Hassan Jameel getrennt - doch statt der Beziehung nachzutrauern, turtelt sie schon wieder ganz öffentlich mit einem neuen Mann.
 

Unschöne Nachrichten von Alena Fritz, 28: Die Schönheit urlaubt derzeit mit ihrer Tochter, einer Freundin und deren Sohn in Ägypten - und jetzt passierte das, was wohl jede Mutter fürchtet: Alenas Tochter musste mit hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert werden.
 

Endlich ist es wieder so weit und Guido Maria Kretschmer, 53, kürt aus vier prominenten Kandidatinnen die neue "Promi Shopping Queen". Und es scheint fast so, als habe Otlile Mabuse, 27, den Sieg jetzt schon in der Tasche.
 

Seit Wochen wird über eine Trennung von David, 43, und Victoria Beckham, 44, spekuliert. Nun sorgt aber ein anderes Familienmitglied für ein tatsächliches Liebes-Aus.

Ben Affleck, 45, und Lindsay Shookus, 38, wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Nun durfte der Schauspieler die Schwiegereltern in spe kennenlernen.

Justin Theroux, 46, und Emma Stone, 29, haben in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Doch offiziell wurde ihre Beziehung nie bestätigt. Bis jetzt! Denn wie Insider verrät, wollen die beiden Turteltauben zusammenziehen.