Artikel-Archiv vom 25. Juni 2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

Das ging aber schnell! Nachdem „Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer im Dezember erst ihr erstes Kind zur Welt brachte, ist die 25-Jährige nun erneut schwanger. Doch die Verkündung der Baby-News war eigentlich nicht geplant. 

Janet Jackson gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Musikikone nicht immer leicht. In einem Brief offenbarte die 52-Jährige nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

Nach knapp zwei Monaten soll zwischen Daniele Negroni, 22, und Tina Neumann, 16, bereits wieder alles aus sein. Der Grund ist offenbar eine handgreifliche Auseinandersetzung …

Diäten, ein Sixpack oder ein neuer Job: Gesteckte Ziele sind manchmal schwer zu erreichen. Wie du easy deinen inneren Schweinehund austrickst und Hürden überwindest, verraten wir dir in diesem 5 Punkte Masterplan

Toni Kroos, 28, hat Deutschland bei der Fußball-WM in Russland wieder zurück ins Rennen geholt! Mit seinem Freistoß in der letzten Spielminute der Verlängerung schoss er die deutsche Nationalmannschaft zum 2:1-Sieg gegen Schweden. Ein Mega-Erfolg und ein Tor, das niemand so schnell vergessen wird. Seelische Unterstützung bekam der Kicker von seiner Frau Jessica und seinen Kids, die auf der Tribüne mitfieberten!

Über 20 Stunden wurde Martha Dolak, 31, von ihrem Freund Michael Goodwin, 30, misshandelt, ehe sie einer Freundin ein Foto von sich schicken konnte ...

Erst vor kurzem wurde spekuliert, dass Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, bereits das erste Kind erwarten. Nun spricht noch mehr dafür, denn die beiden sollen bereits ein größeres Haus gekauft haben. Und nicht nur die ländliche Idylle kann sich sehen lassen, sondern auch die prominente Nachbarschaft.

Lange Zeit stand es nicht besonders gut um den Gesundheitszustand von Joe Jackson, 89, und in den vergangenen Jahren musste er immer wieder in Krankenhäuser eingeliefert werden. Nun leidet der 89-Jährige schon seit längerem an Krebs und meldet sich erstmals selbst zu dem harten Kampf zu Wort.

Die beiden Schauspieler Keanu Reeves, 53, und Halle Berry, 51, sollen DAS neue Traumpaar Hollywoods sein. Nach tragischen Beziehungen hätten sie neues Glück verdient.