Artikel-Archiv vom 25. Juni 2018

Kann das gut gehen? Gigi Hadid, 23, hat Zayn Malik, 25, zurückgenommen – weil der vor Freunden drohte, sich etwas anzutun! 

Exklusiv

Die Schauspielerin Mina Tander, 37, schwärmt im OK!-Interview über Kollege Christian Ulmen, 40, mit dem sie gerade für „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ vor der Kamera stand.

Seit Angelina Jolie, 41, vor wenigen Wochen die Scheidung von Brad Pitt, 52, einforderte, kämpft sie, um das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erhalten. Sie will den Vater ihrer Kinder ausschließen, und auch wenn sie wohl nichts mit den Anschuldigungen gegen Brad wegen Kindesmisshandlung zu tun hat, sind sie von Vorteil für ihren Plan. Die Parallelen zur Scheidung von Jolies Eltern hat nun eine Ex-Nanny angesprochen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

Mit Sicherheit können wir uns alle mindestens an eine Modesünde genau erinnern. Ob viel zu weite, ausgefranste Schlaghosen, ein radikaler Kurzhaarschnitt oder tiefschwarz umrandete Augen ... Keiner von uns ist wohl ganz unschuldig, wenn es um frühere Fashion-Fauxpas' geht. Auch Daniela Katzenberger, 29, kann von styletechnischen Ausfällen ein Lied singen!

Er klagt über Herzschmerz und Selbstmord-Gedanken! OK! erfuhr: Der "The Voice of Germany"-Liebling Samu Haber, 41, und seine Freundin Vivianne Raudsepp, 27, sollen getrennte Wegen gehen ... 

Sie stehen schon früh im Rampenlicht und führen ein echtes Luxusleben: die Kinder der Promis. Klar, dass die Sprösslinge der Hollywoodstars mit Stylisten, Personal Trainern und Visagisten aufwachsen und bereits in der Pubertät wie ihre berühmten Eltern auf dem Red Carpet posieren.

Schauspielerin Marcia Cross, 53, fürchtet sich „jeden einzelnen Tag” davor, dass der Krebs bei ihrem Mann Tom Mahoney, 53, zurückkommt. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ sprach die „Desperate Housewives“-Schauspielerin über ihre größte Angst und ihre Zukunftspläne.

Von der kleinen süßen „Ruthie Camden“, mit Korkenzieherlocken, die in der US-Serie „Eine Himmlische Familie“ die Zuschauer verzückte, ist der inzwischen 27-jährigen Mackenzie Rosman nicht mehr viel anzusehen. Aus dem quirligen Knirps ist eine junge Frau geworden, wie jetzt ihre Serien-Schwester Beverley Mitchell bei einer Reunion mit einem gemeinsamen Foto beweist. Hättet ihr „Ruthie“ erkannt?

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, planen offenbar tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Doch von Romantik ist vor der Hochzeit keine Spur …

Seit nun an drei Monaten gehen Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, getrennte Wege. Dennoch wird immer mal wieder über eine Reunion des einstigen 'Twilight'-Traumpaares getuschelt. Nun hat Kristen allerdings ihren Schauspielkollegen Lane Garrison, 33, bei sich aufgenommen, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.