Artikel-Archiv vom 26. Juni 2018

Es war die Schocknachricht für alle „Bachelor“-Fans. Clea-Lacy Juhn, 27, und Sebastian Pannek, 31, gaben vergangene Woche ihre Trennung bekannt. Nun meldete sich die hübsche Brünette nach tagelanger Funkstille endlich bei ihren Fans auf Instagram. 

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem Ex-DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, 22, und seiner Jetzt-Ex Tina Neumann, 16, bei der es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Der Streit endete mit einem Polizeieinsatz - jetzt meldete sich der Sänger zu Wort und rechtfertigte sich.

Erst Ende Mai wurde spekuliert, dass Emma Watson, 28, und Chord Overstreet, 29, ihre Beziehung beendet hätten. Von wegen! Die beiden wurden knutschend in Los Angeles gesichtet. 

Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, sind eines von insgesamt acht Paaren, das an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teilnimmt. Doch anders als ihre Mitstreiter haben die Malle-Auswanderer acht Kinder, die in ihrer Abwesenheit versorgt werden müssen - aber wer übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe?

Warum bleibt Khloé Kardashian, 33, bei Tristan Thompson, 27, obwohl der sie mehrfach betrogen hat? Die frischgebackene Mutter äußerte sich nun erstmals öffentlich nach dem Affären-Skandal über ihre derzeitige Beziehung mit dem NBA-Star …

Vor gut einem Monat stand die Ehe von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 41, vor dem Aus. Das offenbarte der Rapper jetzt im Interview mit der „New York Times“.

Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah, 27, und Dominic Harrison, 26, wurde am 24. Juni kirchlich getauft. Die stolzen Eltern teilten jetzt die schönsten Bilder des emotionalen Tages mit ihren Fans im Netz.

Das hat es zuvor noch nie gegeben! Essam Al-Hadari, 45, stand jetzt für die ägyptische Fußball-Mannschaft bei der WM in Russland im Tor und stellte mit seinem Einsatz im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A gegen Saudi-Arabien einen neuen Altersrekord auf!

Durch den Serien-Hit „Die Nanny“ avancierte Fran Drescher, 60, in den Neunzigerjahren zur Stilikone und zum gefeierten Publikumsliebling. Was allerdings niemand wusste: Die Schauspielerin trug jahrelang eine schwerst traumatische Erfahrung mit sich herum …

Lilly und Boris Becker, 50, gaben Ende Mai völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Am 25. Juni feierte Lilly ihren 42. Geburtstag - seit Jahren das erste Mal als Single. Doch das Model bekam liebevolle Glückwünsche seines Ex per Social Media und reagierte direkt mit einer eindeutigen Antwort.