Artikel-Archiv vom 29. Juni 2018

Ex-DSDS-Sänger Nevio Passaro, 38, startete nach seiner Show-Teilnahme 2006 als Solo-Musiker durch. Doch plötzlich war es ruhig um den Schmusesänger geworden - und das aus einem traurigen Grund. Nevio hatte einen Tumor.

Ihre Beziehung hatten sie nie richtig bestätigt und sich vor der Öffentlichkeit versteckt. Dennoch war klar: Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Doch nun soll zwischen den beiden alles aus sein. Sogar Hochzeitspläne wurden gecancelt. Der Grund: Katies furchtbare Eifersucht.

Exklusiv

Im exklusiven INterview spricht Michael Geiss, 52, erstmals über sein Leben – und seine berühmte Familie.

Was für ein herber Rückschlag. Gerade erst wurde publik, dass es zwischen dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, 22, und seiner Jetzt-Ex Tina Neumann, 16, zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen ist. Die Negativ-Schlagzeilen um den Musiker werden ihm jetzt zum Verhängnis.

Sie hört anscheinend nicht mit den miesen Spielchen auf! Angelina Jolie, 43, hat sich schon wieder eine fiese Intrige gegen ihren Ex Brad Pitt, 54, ausgedacht, um die gemeinsamen Kids gegen den Schauspieler aufzustacheln …

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

Selbst als Tochter von Superstars wie Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48, hat man es nicht immer leicht ... 

2010 eröffnete Daniela Katzenberger, 31, das "Café Katzenberger" auf der Sonneninsel Mallorca - sieben Jahre später ließ sie den Vertrag auslaufen und schloss ihr Fan-Domizil. Doch was wurde aus dem Katzen-Traum in Santa Ponça?

Mit ihrer neuen Sendung macht „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, 37, TV-Liebling Guido Maria Kretschmer, 53, ordentlich Konkurrenz. Das könnte Ärger geben ...

Exklusiv

Weg mit den Schwangerschafts-Kilos? Von wegen! Im IN-Talk spricht Tänzerin Isabel Edvardsson, 36, über den Wirbel um ihre Figur und warum sie das Geschwätz der anderen kaltlässt …