Artikel-Archiv vom 30. Juni 2018

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Selena Gomez, 25. Denn die Sängerin verlässt nun Los Angeles. Ob das vielleicht an der Trennung von Justin Bieber, 24, liegt? 

Das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft scheint immer noch nicht ganz verdaut zu sein. Vor allem nicht für Sophia Thomalla, 28. Das Model rechnet nämlich mit den Fußballern ab und besonders Mesut Özil, 29, bekommt sein Fett weg. 

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

Hat sich Bella Hadid, 21, nach The Weeknd gleich den nächsten Musiker geschnappt? Die Vermutung liegt nahe, da das neue Album von Rapper Drake, 31, einige Textzeilen in Anspielung auf das Model enthält. Doch Bella dementierte nun die Gerüchte.

Heather Locklear, 56, wird aus der Psychiatrie entlassen, nachdem sie dort wegen Suizidgedanken eingeliefert wurde. Doch nach Hause geht es für den Star aus „Melrose Place“ nicht.

Die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, 34, ist schwanger. Doch das hält sie nicht davon ab, Sport zu machen. Für ihr Training holt sie sich Rat bei einem Tennis-Superstar: Serena Williams.

Herzogin Meghan, 36, ist noch nicht lange Teil der royalen Familie. Erst seit Mai ist sie mit Prinz Harry, 33, verheiratet. An die strenge Etikette der britischen Royals sollte sie jedoch trotzdem schon gewöhnt sein. Eigentlich.

Nicht eine, nicht zwei, sondern drei Top-Sängerinnen sollen demnächst heiraten: Taylor Swift, 28, Miley Cyrus, 25, und Ariana Grande, 24. Eine der drei soll schon längst unter der Haube sein und eine andere erwartet Nachwuchs ...