Artikel-Archiv vom 03. Juli 2018

Harald Glööckler, 53, schockt mit einem traurigen Geständnis: Der Modedesigner wurde als Kind sexuell missbraucht. In einem Interview spricht er erstmals über sein schlimmes Erlebnis.

Seit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias, 43, und Anna Kournikova, 37, im Dezember 2017 haben wir den Nachwuchs des Paares bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Doch nun teilte die stolze Mutter endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss ihrer Baby-Twins.

Kim Kardashian, 37, wurde im Januar dank einer Leihmutter zum dritten Mal Mama. Nur wenige Tage nach der Geburt verrieten Kim und ihr Mann Kanye, 41, dann bereits den Namen ihres Wonneproppen. Chicago heißt die kleine Mini-Kardashian. Jetzt offenbarte Kim aber völlig überraschend, dass ihr Töchterchen noch einen Zweitnamen hat!

Seit 70 Jahren sind Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, sollen pikante Informationen aus dem Sexleben der beiden an die Öffentlichkeit geraten sein.

Brigitte Nielsen, 54, ist mit Tochter Frida kürzlich erneut Mutter geworden. Ihre fünf Kinder sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Doch in der Vergangenheit überschattete ein schreckliches Drama das gemeinsame Familienglück …

Exklusiv

Die überraschende Trennung von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27, stürzte Deutschlands Kuppelshow-Fans in eine tiefe Krise. Wenn SIE es nicht schaffen, wer dann? Bei der Lascana-Show auf der Berlin Fashion Week hat OK! einen sehr nachdenklichen "Bachelor" getroffen - der eine bittere Bilanz zieht.

DSDS-Star Daniele Negroni, 22, und seine Ex Tina Neumann, 16, machten ihre Liebe Anfang Mai erst öffentlich – nur wenige Wochen später war alles aus und vorbei! Die Schlagzeilen überschlugen sich und sogar von Prügelvorwürfen war die Rede. Doch was steckt noch dahinter? 

Heidi Klum, 45, könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Ihr neuer Freund Tom Kaulitz, 28, hat ihr Herz im Sturm erobert. Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung geht die Modelmama immer mehr in die Liebesoffensive.

Will Micaela Schäfer, 34, im "Sommerhaus der Stars" etwa mit nackten Tatsachen überzeugen und ihre Konkurrenz mit ihrem Mega-Body ausstechen? In einem Interview hat sie jetzt verraten, wie weit sie vor laufenden Kameras wirklich gehen würde!

Der Tod von Joe Jackson, †89, hat viele Menschen berührt. Nun wurde der Vater von Michael und Janet Jackson beerdigt. Viele Stars schwänzten die Trauerfeier jedoch. Und das könnte einen triftigen Grund haben.