Artikel-Archiv vom 12. Juli 2018

Oh, oh! Bei Denise Temlitz, 27, und ihrem Ehemann Pascal Kappés, 27, ist nun wohl endgültig das letzte Wort gesprochen. Vor wenigen Wochen trennte sich das frisch verheiratete Paar, das Nachwuchs erwartet, völlig überraschend. Während einige Fans noch auf ein Liebescomeback der Eltern in spe hofften, schließt Denise eine Reunion mit Pascal aus.

Justin Biebers, 24, und Hailey Baldwins, 21, Verlobung ist fast so frisch, wie ihre Beziehung selbst. Erst vor einigen Tagen bestätigte Biebs seinen Antrag auf Instagram, wo er seiner Zukünftigen eine Liebeserklärung machte. Jetzt soll er sogar schon mit der Hochzeitsplanung anfangen und bereits einen Ort für die Trauung gefunden haben.

Diesen Schicksalsschlag behielt die liebenswerte Narumol, 52, lange für sich: Ihr früherer Ehemann Günter starb an Lungenkrebs! Bis heute hat die Frau von Bauer Josef, 56, den Tod nicht verkraftet.

Jada Pinkett Smith, 46, gehört zu den Vorzeigefrauen Hollywoods. Ihre Ehe mit Schauspieler Will Smith, 49, ist so skandalfrei, wie kaum eine. Doch Jadas Leben sah nicht immer so aus. Jetzt gesteht die zweifache Mama, unter verschiedenen Süchten gelitten zu haben, darunter auch einer starke Sexsucht.

Amal Clooney, 40, würde die Familie gerne vergrößern, George Clooney, 57, fühlt sich überfordert. Es könnte der Anfang vom Ende einer großen Liebe sein.

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, kann es gar nicht schnell genug gehen! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich die beiden Turteltauben völlig überraschend am 7. Juli verlobt. Doch warum wollen sich Jailey Hals über Kopf in eine Ehe stürzen?

Sie hört einfach nicht auf mit ihren miesen Spielchen. Angelina Jolie, 43, heckt schon die nächste Intrige gegen Brad Pitt, 54, aus. Jetzt gibt es im Hause Jolie sogar heftige Regeln gegen den Vater der gemeinsamen sechs Kinder.

Der Beckenboden hat einen starken Einfluss auf uns: Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühlsleben und Ausstrahlungen können mit einem gestärkten Beckenboden beeinflusst und harmonisiert werden. Wie es geht, erfahrt ihr hier…

Yogis schwören auf diesen Trend: Nackt-Yoga. Textilfreies praktizieren von Kobra, Baum und Sonnengruß soll helfen, sich in seiner Haut wohlzufühlen und das Körperbewusstsein zu stärken. Wir sind dem Hype mal auf den Grund gegangen…

Klar, dass unser Body und unsere Ausstrahlung nach einigen Yoga-Sessions toll aussieht. Jetzt gibt es aber noch einen weiteren Happiness-Faktor, der uns dazu bringt, schnell einen Kurs zu starten: Yoga knipst unserer Haut einen tollen Glow ins Gesicht. Warum, erfahrt ihr hier …