Artikel-Archiv vom 17. Juli 2018

Ein Schock für alle GZSZ-Fans. Nach fünf Jahren verlässt Linda Marlen Runge, 32, die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seit 2013 spielte sie die Rolle der lesbischen Tontechnikerin Anni Brehme. Doch damit ist jetzt Schluss! 

Sarah Lombardi, 25, wird sich wohl nicht viel dabei gedacht haben, als sie jetzt einen harmlosen Schnappschuss von sich und einem Pferd bei Instagram hochgeladen hat. Doch nun wird die Sängerin im Netz wüst als Tierquälerin beschimpft …

Beatrice Egli, 30, hat alles, was man sich nur als Frau wünschen kann. Denn die Schlagersängerin ist hübsch, humorvoll und erfolgreich in der Musikbranche. Doch eine Sache fehlt der Schweizerin noch: der richtige Mann an ihrer Seite. 

Für Meghan Markle, 36, hat sich durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry, 33, alles verändert. Für die Liebe und den Herzoginnen-Titel hat die ehemalige Schauspielerin ihre Karriere an den Nagel gehängt und sich von ihrer Vergangenheit verabschiedet. Offizielle Veranstaltungen und royale Verpflichtungen gehören jetzt zu ihrem Alltag - doch wird der Herzogin das langsam zu viel?

Am Mittwoch, 18. Juli, ist es soweit: "Die Bachelorette" geht in die fünfte Staffel und Nadine Klein trifft zum ersten Mal auf ihre 20 Single-Männer. Ob es schon beim großen Auftakt zwischen der 32-Jährigen und einem der Rosenanwärter funken wird, oder sogar zu Konkurrenzkämpfen kommt? Wir gewähren euch schon jetzt eine kleine Preview!

Der Zickenkrieg zwischen Victoria Pavlas, 19, und Zoe Saip, 18, geht in eine neue Runde – mal wieder. Bei "Germany's next Topmodel" motzten die beide ständig rum und eckten so beim Publikum an. Jetzt teilt Vici im Netz gegen ihre ehemalige BFF aus.

Im "Sommerhaus der Stars" liegen die Nerven blank - die Promipaare streiten, was das Zeug hält. Vor allem bei Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, liegt Streit in der Luft. Die Wahl-Mallorquinerin ist so genervt von ihrem Göttergatten, dass ihr der Kragen platzt!

Bert Wollersheim, 67, und seine eigentliche Freundin Bobby Anne Baker, 48, kämpfen aktuell im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Doch schnell kam raus: Die beiden gehen schon getrennte Wege. Vor laufenden Kameras wurden die Probleme der ehemaligen Turteltauben enthüllt. Gehörte der Alkohol auch dazu?

Daniela Katzenbergers, 31, Mama Iris Klein, 51, schockt ihre Fans! Via Social Media ließ sie vor wenigen Stunden die Babybombe platzen. Sie verkündete mit einem Ultraschall die frohe Botschaft - bekommt sie Zwillinge?

Über fünf Jahre spielte Linda Marlen Runge, 32, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die rockige Tontechnikerin Anni Brehme. Jetzt kehrt sie dem beliebten Kolle-Kiez den Rücken. OK! zeigt dir, bei welchen Storys die Zuschauer besonders mit Anni mitgefiebert haben.