Artikel-Archiv vom 30. Juli 2018

Das ist ja ein dickes Ding. Jorge González, 50, hat bei Instagram ein ziemlich heißes Penis-Bild veröffentlicht und bringt damit seine Fans zum Ausrasten.

Die Nachricht sorgte für Bestürzung. Michelle Williams, 38, wurde wieder mit psychischen Problemen in die Klinik eingeliefert. In dieser schweren Zeit kann sie jedoch voll und ganz auf ihre Freundinnen Beyoncé, 36, und Kelly Rowland, 37, zählen.

Heidi Klum, 45, ist mit Tom Kaulitz, 28, zusammen. Mit ihrem Ex, und Vater von Leni, Flavio Briatore, 68, scheint sie sich aber trotzdem gut zu verstehen. Das beweist ein neues Instagram-Bild, das sie hochgeladen hat.

Das ZDF bringt eine seiner erfolgreichsten Sendungen zurück: Thomas Gottschalk, 68, soll noch einmal die Show „Wetten, dass ...?“ moderieren. Der Termin liegt jedoch noch weit in der Zukunft.

Zur Feier des Geburtstags ihrer besten Freundin zeigt Rita Ora, 27, auf Insatgram ihre nackten Brüste. Tatsächlich ist das Foto aber in erster Linie ein lustiger Schnappschuss - und absolut jugendfrei, denn intime Details sind geschickt verdeckt.

Vor neun Jahren kippte Silvia Wollny, 53, im Türkeiurlaub einfach um – ein riesen Schock für die ganze Familie. Seitdem wird der zweite Geburtstag der TV-Mama jedes Jahr gefeiert. 

Finger weg von meiner Tochter! Cindy Crawford, 52, hat Angst, dass Kaias, 16, neuer Freund sie nur benutzt. Doch mit ihren Aktionen macht Cindy alles nur noch schlimmer...

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden. 
 

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, 25, liegt nach einer Überdosis im Krankenhaus. Ihr Ex-Freund, Schauspieler Wilmer Valderrama, 38, ist bei ihr im Krankenhaus und weicht nicht von ihrer Seite.

Endlich läuft es im Bett wieder! Nachdem Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, mit typischen Elternproblemen zu kämpfen hatten, blieb das Liebesleben auf der Strecke. Bis jetzt! Die TV-Auswanderer denken sogar über weiteren Nachwuchs nach.