Artikel-Archiv vom 09. August 2018

Eine schwangere Freundin, ein geheimes Doppelleben, dreister Liebes-Schwindel, alles Lug und Trug? Das Tischtuch zwischen dem Ex-Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 29, scheint nach dem Fremdgeh-Eklat zerschnitten. Oder doch nicht? Denn obwohl der 35-Jährige nun öffentlich eingeräumt hat, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet, will er trotzdem seine "Bachelor in Paradise"-Blondine zurück!

Exklusiv

Lecker schlemmen, verschiedenste Länder bereisen, nett in die Kamera lächeln und dafür erstklassig bezahlt werden? Von wegen! Im INterview packt ein „echtes“ Curvy Model über die knallharte Branche aus!

Mit dieser Nachricht schockt Micaela Schäfer, 34, ihre Fans: Sie ist wieder Single. Das Erotik-Model hat sich tatsächlich von Freund Felix Steiner, 33, getrennt. Erst vor Kurzem wurde über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert...

Wie schnell die Zeit vergeht! Das dachte sich bestimmt Sängerin Sarah Lombardi, 25, als sie sich von ihrem Sohn Alessio, 3, trennen musste. Das Ganze hat aber einen süßen Grund: Der Kleine hatte vor Kurzem seinen allerersten Tag in der Kita. 

Schmutziger Scheidungskrieg! Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, im Jahr 2016 überraschte ganz Hollywood. Das einstige Traumpaar gab sein Eheaus nach über zehn Jahren Beziehung bekannt. Jetzt kommunizieren die Schauspieler nur noch über ihre Anwälte und die Schlammschlacht nimmt neue Dimensionen an.

Domenico de Cicco, 35, will seine Freundin Evelyn Burdecki, 29, um jeden Preis zurück und machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. SO krass hat die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin auf seinen Annäherungsversuch reagiert.

Elena Miras, 26, und Mike Heiter, 26, haben es aber ganz schön spannend gemacht. Erst jetzt haben sie den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter verraten und die Bedeutung ist einfach wunderschön.

Exklusiv

Bier, Wein, Champagner und Martini: Die „Bachelorette“- Boys haben offenbar in die „Alk-inclusive-Villa“ eingecheckt und kippen einen Drink nach dem anderen.

Micaela Schäfer, 34, schockte ihre Fans mit dieser Nachricht: Alles aus mit ihrem Felix Steiner, 33! In einem Interview erklärte die Nacktschnecke, die beiden hätten sich entfremdet. Aber war das wirklich der Grund?

Heidi Klum, 45, geht für ihre neue Staffel "Germany's next Topmodel" erneut auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands! Doch von einer potenziellen Kandidatin bekam sie schon jetzt einen Korb.