Artikel vom Oktober 2018

01.10.2018

So sexy haben wir Sarah Lombardi, 25, vermutlich noch nie gesehen. Für ihre neue Single „Soleil“ ließ die Sängerin all ihre Hüllen fallen und zeigt sich halbnackt im Musikvideo. 

01.10.2018

Es war DIE Baby-News: Sophia Vegas, 31, ließ bei "Promi Big Brother" die Bombe platzen und verriet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nach vielen Zweifeln, gewährte sie ihren Fans jetzt einen ersten Blick auf ihre Mini-Babykugel.
 

01.10.2018

Erwartet Daniela Katzenberger, 32, zum zweiten Mal Nachwuchs? Eine Frage, die sich ihre Fans derzeit noch intensiver stellen, als sonst. Der Grund: Die Katze hat ihren Instagram-Followern eine Überraschung versprochen, die heute (1. Oktober) passend zu ihrem Geburtstag gelüftet wird ...
 

01.10.2018

Dieser Post hat sie schwer getroffen! Nach einer vulgären Nachricht bei Facebook müssen sich Carmen und Robert Geiss um das Wohl ihrer beiden Töchter sorgen.

01.10.2018

Sind Chethrin Schulze, 26 und Daniel Völz, 33, tatsächlich mehr als nur gute Freunde? Mit ihren Flirtereien bei „Promi Big Brother" heizten die beiden selbst die Gerüchteküche an. Im Netz klärt Chethrin jetzt auf, was wirklich zwischen ihr und Daniel läuft.

 

01.10.2018

In der Koch-Show "Grill den Profi" musste Evelyn Burdecki, 30, nicht nur ihre Kochkünste unter Beweis stellen, sondern auch einiges einstecken. Profikoch Steffen Henssler, 46, hatte es ziemlich auf seine junge Gegnerin abgesehen ...

01.10.2018

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet. 

01.10.2018

Kaum ein Star ist so tief gefallen wie Kevin Spacey, 59. Nachdem mehrere Männer ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten, war der Ruf des gefeierten Schauspielers dahin. Die "House of Cards"-Macher schmissen Spacey nach dem Eklat sofort aus der Serie. Jetzt schockt ein neuer Sex-Fall die Öffentlichkeit ...

01.10.2018

Eine Schlagzeugerin erhebt skurrile Vorwürfe gegen Sängerin Beyoncé, 37. Angeblich sei die Musikerin mit finsteren Mächten im Bunde und würde ihre Zauberkraft nutzen, um anderen Menschen zu schaden. Der Fall ging nun sogar vor Gericht. Absurd!

01.10.2018

Kanye West, 41, trennt sich! Doch seine Ehefrau Kim Kardashian, 37, hat damit nichts zu tun. Die skurrile Erklärung: Der Rapper verabschiedet sich von seinem Namen ...