Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2018

Nicole Kidman, 51, und Keith Urban, 50, sind seit zwölf Jahren verheiratet. Dass es da nicht immer perfekt läuft, ist klar. Mithilfe einer Paartherapie fanden die beiden wieder zueinander. Jetzt soll die Schauspielerin laut Medienberichten sogar erneut schwanger sein.

Die Sorge um Selena Gomez, 26, ist groß, denn wie kürzlich bekannt wurde, erlitt die Sängerin jetzt einen schweren Nervenzusammenbruch und musste sogar in eine Klinik eingeliefert werden. Das ließ offenbar auch Ex Justin Bieber, 24, nicht kalt, wie die Reaktion des Musikers zeigt.
 

Desirée Nick, 62, ist für ihre zynischen Worte bekannt. Doch was die Kabarettistin nun in einer Talkshow über den vermissten Daniel Küblböck, 33, vom Stapel ließ, ging für viele Fans und Zuschauer zu weit.

Im Dezember letzten Jahres ist Enrique Iglesias, 43, Vater von Zwillingen geworden. Wie sehr die Geburt sein Sexleben mit Freundin Anna Kournikova, 37, beeinflusste, verriet der Sänger jetzt gegenüber der britischen "The Sun". Sexflaute? Von wegen! 

Die Royal-Fans sind total aus dem Häuschen! Endlich geben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank in der St. George’s Kapelle das Ja-Wort. Rund 850 Gäste sind geladen und auch die Promis lassen sich die Traumhochzeit nicht entgehen. Wir zeigen euch, welche Stars mitfeiern!

Die Hochzeitsglocken läuten wieder im britischen Königshaus! Nach der Traum-Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Mai steht schon die nächste Royal Wedding an. Prinzessin Eugenie, 28, und ihr Verlobter Jack Brooksbank, 32, geben sich heute (12. Oktober) das Ja-Wort. Und mit ziemlich strengen Vorschriften machen sie Meghan und Harry ziemlich Konkurrenz ... 

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32. 

Zu ihrem 26. Geburtstag hatte Rapperin Cardi B einen ganz besonderen Wunsch: In einem Instagram Video gab die ehemalige Stripperin preis, was sie sich von ihrem Mann Offset, 26, wünscht. Die New Yorkerin ist ja bekannt für ihre offenherzige Art, doch geht sie damit zu weit?

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 26, wirklich? Die Sängerin soll unter Panikattacken und Angstzuständen leiden. Nach einem Nervenzusammenbruch wurde sie in eine Klinik eingewiesen. Wie es ihr aktuell geht, ist nicht bekannt. Ein Insider hat jetzt über die inneren Dämonen der Künstlerin gesprochen und schockt damit Selenas Fans.

Ariana Grande, 25, versetzt ihre Fans mit einem Hilferuf über Twitter in panische Angst: Sie ist offenbar lebensmüde und steht kurz vorm Psycho-Kollaps!