Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2018

Ariana Grande, 25, hat einen Schlussstrich gezogen. Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, ist alles aus. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Frühjahr 2018 öffentlich. Es folgte eine Blitz-Verlobung. Die plötzliche Trennung ist für Aris Fans keine große Überraschung. Hängt sie noch an Ex Mac Miller? Der Rapper ist im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben.

Nachdem Selena Gomez, 26, letzte Woche mit einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen wurde, ist die Sorge immer noch groß: Wie schlecht geht es der Sängerin wirklich? Eine Quelle hat nun gegenüber "Hollywoodlife" verraten, wie es um Sels Genesung steht. Die gute Nachricht: Sie erholt sich langsam. 

Die Royal-Fans flippen aus! Herzogin Meghan, 37, ist endlich schwanger. Seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert und jetzt ist es offiziell: Sie und Prinz Harry, 34, werden im Frühjahr 2019 Eltern.

Justin Bieber, 24, ist seit Kurzem mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet – und das will er auch bleiben. Was jedoch seine Treue angeht, glaube der religiöse Superstar Hilfe zu benötigen. Angeblich soll er Mitglieder seiner Kirchengemeinschaft engagiert haben, die ihn konstant überwachen ... 

Das Fest der Liebe sollte angemessen zelebriert werden. Mit Sex-Adventskalendern kommt garantiert keine Langeweile im Bett auf. 

Sängerin Mel B, 43, kann es nicht fassen: Nach ewigem Hin und Her macht Victoria Beckham, 44, einen Rückzieher. Die Modedesignerin entschied sich gegen die geplante Spice-Girls-Reunion-Tour. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" soll sie es auch ihren Ex-Kolleginnen verboten haben.

Exklusiv

Sophia Vegas, 31, ließ vor einigen Wochen die Baby-Bombe platzen. Doch von einem Bäuchlein ist bislang keine Spur! Das kommt vielen Fans komisch vor. Ist Sophia etwa gar nicht schwanger? OK! hat bei einer Gynäkologin nachgefragt – und Erstaunliches erfahren!

Kiss me! Einen sexy Schmollmund zaubern wir uns jetzt mit diesen aufpolsternden Lip-Plumpern ...

Exklusiv

Kreisch-Alarm! DJ Paul Janke, 37, wird in wenigen Tagen mit den heißesten Strippern der Welt performen – ob auch er dabei seine Hüllen fallen lässt? OK! hat nachgefragt ... 

Ob Dieter Bohlen, 64, mit dieser Reaktion gerechnet hat? Das DSDS-Urgestein feuerte öffentlich gegen seine ehemaligen Jury-Kollegen Ella Endlich, 34, Mousse T., 52, und Carolin Niemczyk, 28. Den Diss wollte Sängerin Ella aber nicht einfach so stehen lassen. Sie motzt jetzt ordentlich zurück.