Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2018

Endlich ist bekannt, wer die Frau in der nächsten DSDS-Jury ist! „Let's Dance“-Star Oana Nechiti, 30, wird neben Chefjuror Dieter Bohlen, 64, Sänger Pietro Lombardi, 26, und Gesangstalent Xavier Naidoo, 47, am Jurypult sitzen. 

Schwere Demütigung für Gigi Hadid, 23! Die vermeintliche Affäre von Zayn Malik, 25, enthüllt erschreckende Details ...

Bis zum Start der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dauert es zwar noch ein paar Monate, zwei Kandidaten sollen allerdings schon feststehen. 

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez, 26, hat Justin Bieber, 24, schwer getroffen. Ein Insider packt nun aus, wie stark seine Gefühle für seine Ex sind.

Lasset die Spiele beginnen! Am Montag, den 15. Oktober verkündete der Kensington Palast die Babynews von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37. Die ehemalige Schauspielerin soll bereits im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind auf die Welt bringen - und schon jetzt laufen die Wetten um den Babynamen heiß.

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

Große Enttäuschung bei den Fans von Conchita, 29. Am 22. Oktober sollte die geplante Deutschland-Tournee losgehen, doch jetzt die überraschende Nachricht: Die Konzerte wurden abgesagt. Conchita ist in Erklärungsnot ...

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, stellt sich zurecht die Frage: Trug Herzogin Meghan, 37, bereits bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry, 34, im Mai dieses Jahres ein süßes Geheimnis in sich? Rückblickend sprechen einige Hinweise dafür …

In ihrer Facebook-Show verriet Jada Pinkett Smith, 47, schon so einige Familiengeheimnisse. Nun nahm auch Ehemann Will, 50, an der Sendung teil und erzählte von einem der dunkelsten Kapitel der Schauspieler-Ehe.