Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2018

Ballermann-Star Mia Julia, 31, sorgte am Sonntagabend bei ihrem letzten Auftritt im „Bierkönig“ für ordentlich Wirbel. Der Grund: Mitten auf der Bühne schießt sie gegen ihre Plattenfirma! 

Der Tod von Barbara-Ann (†36) 1982 war ein großer Schicksalsschlag für die ganze Kelly Family. Sohn Angelo Kelly, 36, war gerade ein Jahr alt, als seine Mutter starb. Jetzt sprach er offen und emotional wie nie zuvor über seine ganz besondere Bindung zu ihr …

Acht Monate nach ihrer Blitzhochzeit erwarten Amy Schumer, 37, und ihr Ehemann Chris Fischer, 38, zum ersten Mal Nachwuchs - und das verkündete die Comedy-Queen auf ziemlich witzige Weise.

Es ist keine leichte Zeit für Mutter und Kind! "Goodbye Deutschland"-Star Jenny Matthias, 31, ist wieder Single. 2010 wanderte sie gemeinsam mit Jens Büchner, 48, auf die Sonneninsel Mallorca aus. Seither hat sie aber kein Glück mit den Männern. Ihr Sohn Leon bekommt die Trennungen seiner Mutter mit - doch wie geht es dem Achtjährigen damit?

Von der Natur inspiriert: Der Herbst bringt viele neue Farben, Materialien, Muster, Schuhe und Accessoires in deinen Kleiderschrank. 

Schon jetzt ist der Wirbel um das ungeborene Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, riesig. Die ganze Welt fragt sich, ob es ein Mini-Harry oder eine Mini-Meghan wird. Auch Thomas Markle, 74, hat sich über die Baby-News gefreut, aber gleichzeitig hat ihn die Nachricht, dass er Opa wird, sehr traurig gemacht ...

Er hatte sich so sehr auf die Hofwoche gefreut, doch nach nur wenigen Stunden wurde Bauer Guy, 45, verlassen. Kathrin, 48, entschied sich, keine Minute länger auf dem Hof zu bleiben und katapultierte den Luxemburger damit ins Aus. Dabei standen die Sterne während des Hoffests bei "Bauer sucht Frau" noch so gut für die beiden ...

Während Brad Pitt, 54, sich nach dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie, 43, schon die nächste Flamme geangelt hat, scheint es seiner Ex-Frau ziemlich schwer zu fallen, von Brad loszukommen und weiterzumachen. Was hält sie davon ab, von einer neuen Liebe zu träumen?

NFL-Star Jermon Bushrod, 34, und seine Frau Jessica Mendez sind am Boden zerstört. Vor einer Woche sind die beiden Eltern einer Tochter geworden, doch jetzt die Horror-Nachricht: Die kleine Jordyn Lynn ist nach nur einer Woche gestorben.

Champagner zum Frühstück, Wodka zum Abendessen: Die trockene Drew Barrymore, 43, trinkt wieder! Für ihren Ex Will Kopelman, 40, steht fest, dass seine Töchter nicht unter den Eskapaden ihrer Mutter leiden sollen. Droht ihr jetzt der Entzug des Sorgerechts?