Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2018

Gerda Lewis, 25, feuert mal wieder gegen Philipp Stehler, 30. Der Ex-Bachelorette Boy hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da er seine Ex Pam Gil Marta, 28, mit der GNTM-Kandidatin betrogen hat. Nach einem öffentlichen Beef ist das Muskelpaket jetzt wieder total happy mit Bloggerin Antonia Elena, 25. Über diese Beziehung kann Gerda allerdings nur Lachen ...

Nachdem Ariana Grande, 25, ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, den Laufpass gegeben hat, setzt sie dieser massiv unter Druck ...

Zwischen Bradley Cooper, 43, und Irina Shayk, 32, soll es gewaltig gekracht haben: Augenzeugen berichteten von einem lautstarken Streit auf offener Straße in New York. Das Hollywood-Paar, das 2015 zusammenkam, führt angeblich seit Monaten getrennte Leben! Doch was hat Superstar Lady Gaga, 32, damit zu tun ...

 

Das Warten hat ein Ende! Seit Wochen bangten die Fans von „Modern Family“ um das Leben eines Serien-Lieblings. Nun ist raus, welcher Charakter in der zehnten Staffel den Serientod stirbt …

Bizzare Neuigkeiten aus Hollywood: Angeblich soll Matthew Perry, 49, im Internet nach einem neuen amourösen Abenteuer Ausschau halten. Dabei kristallisierte sich laut Medienberichten ein ganz klares Beuteschema des Schauspielers heraus: All seine Angebeteten sollen seiner Ex-Kollegin Courteney Cox, 54, nämlich verdächtig ähnlich aussehen. Gruselig!

Höchste Zeit, den Beauty-Schrank mit Winterpflege zu füllen! Doch was genau braucht die Haut bei Frost und Heizungsluft? 

Viele Promis vertrauen ihr Make-up echten Schminkexperten an - und das mit Erfolg. Doch welche Produkte verwenden die Maskenbildner von Rihanna und Co. eigentlich? Wir verraten es euch! 

Bislang war es ein süßes Geheimnis, doch ein verräterisches Foto auf zwei Instagram-Accounts hat nun offenbart, wer der Mann an der Seite von „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, 32, ist …

Exklusiv

LaFee tauchte 2006 in der Musiklandschaft auf, steckte mit ihrem "Virus" viele Teenies an und stürmte die Charts. 2011 brachte sie ihr vorerst letztes Album raus, widmete sich Jahre später der Schauspielerei und wurde bei "Alles was zählt" ein absoluter Publikumsliebling. Jetzt ist LaFee wieder mit neuer Musik am Start!

Frauenschwarm Brad Pitt, 54, wurden in den vergangenen Monaten schon so einige Liebeleien angehangen. Seitdem der Oscar-Preisträger sich von Angelina Jolie, 43, getrennt hat, spielen die Frauen in Hollywood offenbar verrückt. Auch zwischen Charlize Theron, 43, und dem Schauspieler soll es gefunkt haben.