Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2018

Während Demi Lovato, 26, gerade einen Entzug absolviert, löst ihr Dealer Hollywoods schlimmsten Drogen-Skandal aus ...

Erst am Freitag versetzte Melanie Müller, 30, ihre Fans in große Sorge. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein erschreckendes Bild aus dem Krankenhaus. Ob sie jetzt etwas mehr auf sich achten wird? Die Worte der 30-Jährigen klingen nicht danach ... 

Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, gaben bereits vor sechs Monaten nach acht gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Nun hat die Schauspielerin die Scheidungspapiere eingereicht, um die Beziehung offiziell zu beenden.

Im September wurde der Privatjet von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, vom Blitz getroffen. Doch nun soll ein erschreckendes Details ans Licht gekommen sein: Es handelte sich scheinbar um einen Terroranschlag! 

 

Sophia Thomalla, 29, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist für ihr enormes Selbstbewusstsein bekannt. Jetzt postete das Model ein freizügiges Strandbild - und zwar in Dessous. Das blieb offenbar auch Model-Kollegin Sylvie Meis, 40, nicht verborgen, die prompt reagierte.

Der erbitterte Scheidungskrieg von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, ist in vollem Gange. Während kürzlich bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex sehr vermissen soll, gab der Hollywood-Star seiner Verflossenen jetzt einen heftigen Korb!
 

Seit fast 30 Jahren und mehr als 600 Episoden begeistern "Die Simpsons" Fans auf der ganzen Welt. Die Zeichentrickserie rund und seine gelben Charaktere sind für viele nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt der Schock: Wegen Rassismus-Vorwürfen streichen die Serien-Macher nun eine Figur aus der Serie. 
 

Exklusiv

Nach 22 Jahren hört Schauspielerin Sabine Postel, 64, beim „Tatort“ auf – und kritisiert die Macher ...

Michael Patrick Kelly, 40, war einer DER Stars der Kelly Family schlechthin und ließ viele Mädchenherzen höher schlagen. Doch der gefeierte Sänger verspürte dennoch eine große Leere in sich und hatte in der Vergangenheit sogar Selbstmordgedanken! Nach dem Kelly-Aus zog es Michael Patrick ins Kloster. War das geistliche Haus die letzte Rettung für den Musiker?