Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2018

Letzte Rettung? Schon lange halten sich Gerüchte um ein Ehe-Aus – jetzt starten Will Smith, 50, und Ehefrau Jada Pinkett, 47, einen letzten Versuch ...

OK! weiß, was potenzielle Partnerinnen über sich ergehen lassen müssen, wenn sie bei Hollywood-Star Brad Pitt, 54, landen wollen!

Mucki-Alarm bei Jennifer Lopez, 49! Die Kurven der Latina rücken immer mehr in den Hintergrund, denn JLos Muskeln ziehen alle Blicke auf sich. Weil Alexander Rodríguez, 43, auf durchtrainierte Frauen steht, scheucht er die Sängerin täglich ins Gym. Und das sieht man ihr an!

 

Herzogin Meghan, 37, unter Beschuss! Während ihres Aufenthalts in dem Inselstaat Fidschi hielt Meghan eine flammende Rede über Bildung. Sie berichtete den jungen Frauen vor Ort, wie hart es gewesen wäre, ihr eigenes Studium zu finanzieren. Doch dieses Statement kauft ihr nicht jeder ab. Hat Meghan etwa gelogen?

Schock-Diagnose nach „Die Höhle der Löwen“: 2017 konnte Gründer Manuel Planella, 39, Investorin Dagmar Wöhrl, 64, von seinem Halter für Einstecktücher überzeugen. Doch heute geht es dem Unternehmer gesundheitlich alles andere als gut …

Fast drei Jahre nach dem Tod der Musiklegende David Bowie (†69) spricht seine Witwe darüber, ob sie noch bereit für eine neue Liebe ist. Iman Abdulmajid (63) war 24 Jahre lang mit dem Sänger verheiratet. Das Model scheint den Krebs-Tod seines Ehemannes noch lange nicht verkraftet zu haben.

Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Doch wer dachte, dass sich der Musiker bei der Castingshow zurückhält, hat sich getäuscht. In der vierten Folge der beliebten Sendung taute der Kelly Family-Star auf, kämpfte um ein Talent und präsentierte allen zum ersten Mal "seine böse Seite".

Seit Ayda Field, 39, in der neuen „The X Factor“-Staffel mitmischt, liebt sie die Aufmerksamkeit um ihre Person. Das sorgt für Zoff mit Ehemann Robbie Williams, 44.

Für Kylie Jenner, 21, könnte es nicht besser laufen: Sie ist Multi-Millonärin, junge Mutter und hat ihren Freund Travis Scott, 26, an ihrer Seite. Da fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit zum perfekten Glück, oder? Aber wenn es nach Kylie geht, liegt dieser Schritt noch in weiter Ferne ...

Jon Bon Jovi, 56, ist kein Fan von Reality-TV! Dies stellte der Rockstar kürzlich in einem Interview im australischen Fernsehen klar. Insbesondere der Kardashian-Clan ist dem Sänger ein Dorn im Auge. Deshalb bekam niemand Geringeres als Kim Kardashian, 38, einen fiesen Diss des Musikers ab.