Artikel vom November 2018

01.11.2018

In seinem neuen Buch packt Justin Timberlake, 37, über die Trennung von Britney Spears, 36, aus und gibt endlich zu, was er zuvor jahrelang geleugnet hatte.

01.11.2018

Happy Halloween! Am 31. Oktober sorgen die schaurigsten Gestalten für Kreischalarm. Vor allem Heidi Klum ist bekannt für ihre jährliche Halloween-Party und die ausgefallensten Verkleidungen. So ging die Model-Mama bereits als vollbusige Jessica Rabbit, als runzelige Oma und als ihr eigener Klon! Wir werfen einen Blick zurück - unsere Bildergalerie von Heidis Halloween-Kostümen von 2002 bis heute:

01.11.2018

Die Katze ist aus dem Sack! Heidi Klum, 45, warf sich für ihre alljährliche Grusel-Party in New York in ihr vermutlich coolstes Kostüm aller Zeiten. Mit von der Partie war auch ihr Liebster Tom Kaulitz, 29, der Heidis Auftritt perfekt machte. Die Turteltauben gingen im Pärchen-Outfit als Shrek und Fiona aus dem Film "Shrek".

01.11.2018

Alles aus und vorbei! Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, haben jetzt persönlich ihre Trennung bestätigt. Knapp zwei Monate nach dem Finale gehen die „Bachelorette“ und der Personal Trainer getrennte Wege.

01.11.2018

Heidi Klum, 45, ist die Queen of Halloween und jedes Jahr feiert sie zum Grusel-Fest eine spektakuläre Party in New York. Die ganz Welt spekuliert schon Wochen vorher, welche Kostüm-Kreation sich die Model-Mama ausgedacht haben könnte. Ihr jüngstes Werk: Fiona aus dem Kinderfilm "Shrek". Passend dazu hatte sie ihren Schatz Tom Kaulitz, 29, als Shrek im Gepäck. Doch ausgerechnet Zwillingsbruder Bill, 29, sorgte für ein mega Blitzlichtgewitter ...

01.11.2018

Alles aus zwischen Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30! Damit geht eine weitere TV-Liebe in die Brüche. Doch was war bei diesem Paar der Trennungsgrund? Alex heizt mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an.

01.11.2018

Die Tinte unter der Namensänderung von Hailey Baldwin, 21, in Bieber ist gerade erst trocken – da zeigt Justin Bieber, 24, schon sein wahres Gesicht: Er möchte aus ihr eine biedere Hausfrau und Mutter machen ...

01.11.2018

Hat sich Khloé Kardashian, 34, erneut unters Messer gelegt? Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss in die Blondine nicht wieder zu erkennen …

01.11.2018

Ob Rihanna, 30, Jennifer Lopez, 49, oder Mrs. Bella, 25: Mittlerweile haben zahlreiche VIPs eigene Kosmetikartikel auf den Markt gebracht. Wir stellen euch die besten Produkte vor. 

01.11.2018

Daniel Küblböck, 33, ist noch immer verschwunden. Am 9. September stürzte er sich von einem Aida-Kreuzfahrtschiff in die Fluten. Auch wenn seine Familie die Hoffnung nicht aufgeben will, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Daniel noch am Leben ist, gleich null. Doch seine Oma glaubt noch an ein Wunder!