Artikel-Archiv vom 14. November 2018

Exklusiv

Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus von Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, macht das „Bachelorette“-Pärchen gute Miene zum bösen Spiel. Doch OK! weiß: Hinter den Kulissen kracht es gewaltig! 

Die Gründer Noel Bollmann und Benjamin Kremer des Münchener Startups YFood präsentierten in der "Höhle der Löwen" ihre neuen Getränke. Die Erfinder möchten mit ihren sogenannten Meal-Replacement-Drinks die Generation Y ansprechen. OKmag.de hat die Getränke für euch getestet!

Chethrin Schulze, 26, schwebt auf Wolke sieben. Auf Instagram deutete die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin an, dass ein Mann aktuell ihr Herz höher schlagen lässt. Ist die Blondine etwa längst in festen Händen?

Zwar bekommt das Geburtstagskind die Präsente, doch das britische Königshaus hat offenbar beschlossen, auch die Fans der Royals anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles zu beschenken: Der Palast veröffentlichte gleich zwei neue Familienfotos des Prinzen samt seiner Söhne und deren Familien.

Bella Hadid, 22, und The Weeknd, 28, scheinen es diesmal wirklich ernst zu meinen. Das Pärchen hat schon die ein oder andere Liebes-Krise durchgestanden und scheint nun feste Pläne für eine gemeinsame Zukunft zu haben. 

Diese Neuigkeit wird den GZSZ-Fans den Atmen verschlagen. Denn ausgerechnet der sonst so liebe Felix von Jascheroff, 36, zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite.

Große Sorge um Jens Bücher, 49. Der Malle-Star musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch was fehlt dem TV-Auswanderer?

Ein halbes Jahr nach der Schock-Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, ist der ehemalige „Sexiest Man Alive“ wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte: die britische Sängerin Jessie J, 30. Auf Instagram kommt Channing derzeit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus …

Die Waldbrände in Kalifornien versetzen viele Menschen in Angst und Schrecken. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass tausende Menschen ihr Zuhause aufgeben müssen, besteht zusätzlich die Gefahr, dass Häuser geplündert werden. Für Diebe sind die leerstehenden Villen nun ein leichtes Ziel. Carey Hart, 43, scheint dagegen eine drastische Lösung gefunden zu haben ...

Hat Prinz Charles, 70, Prinzessin Diana (†36) je geliebt? Diese Frage beantworten die meisten Royal-Fans vermutlich mit "Nein". Doch nun sind geheime Briefe des Prinzen aufgetaucht, die eine ganz andere Sprache sprechen.