Artikel-Archiv vom 16. November 2018

Justin Bieber, 24, könnte aktuell nicht glücklicher sein! Im September soll er seiner hübschen Freundin Hailey Baldwin, 21, das Jawort gegeben haben. Doch mit seiner neuesten Entscheidung schockt der Musiker nun Millionen Fans.  

Mark Forster, 34, hat es sich nun offenbar sogar mit seinen Fans verscherzt. Der "The Voice of Germany"-Juror hat ein Sympathie-Problem! Doch nicht nur die Zuschauer sind genervt, auch seinen Kollegen reicht’s jetzt! Alle gegen Mark?

Exklusiv

Silvia Wollny, 53, ist total durch den Wind. Trotz Verlobung kehrt bei den Wollnys einfach keine Ruhe ein. Im Gegenteil! IN weiß, warum die „Promi Big Brother“-Gewinnerin zurzeit völlig verzweifelt ist ...

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?

Seit dem 9. September gilt Daniel Küblböck, 33, als vermisst. Der ehemalige DSDS-Kandidat soll während einer Reise vom Kreuzfahrt-Schiff "Aidaluna" gesprungen sein. Nun soll ein Video aufgetaucht sein, das zeigt, wie ein Passagier von Bord springt ...

Furchtbar! Seit Tagen sorgen sich die Fans um "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 49, und fragen sich, wie schlecht es ihrem Idol geht. Nun die traurige Wahrheit: Der Malle-Auswanderer soll im Sterben liegen ...

Werdende VIP-Mamas verzaubern uns stets aufs Neue mit ihren wunderschönen Kleidern und Oberteilen, die den Babybauch gekonnt verstecken.

Die Ex-Freundin von Rapper P. Diddy, 49, ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Kim Porter und Sean Combs - so der bürgerliche Name des Musikers - haben drei gemeinsame Kinder. Der plötzliche Tod des Models schockt die Promi-Welt.

Die Cyber Week startet am Montag, aber was viele nicht wissen: Schon jetzt gibt es Schnäppchen von bis zu 90 Prozent. 

Schockierendes Geständnis von Kristin Davis, 53. Die „Sex and the City“-Darstellerin hat nun erläutert, was sie davon abhielt, sich zu Tode zu trinken.