Artikel-Archiv vom 19. November 2018

Tagelang bangten die Fans um "Goodbye Deutschland"-Star Jens Bücher, 49. Nun ist es traurige Gewissheit: Der Mallorca-Auswanderer ist im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma im Alter von 49 Jahren gestorben. Mittlerweile steht auch die Todesursache fest: Der achtfache Familienvater erlag einer Lungenkrebs-Erkrankung.

Große Trauer! Malle-Auswanderer Jens Büchner erlag am 17. November im Alter von 49 Jahren seinem Krebsleiden. Der Familienvater verlor nach kurzer, schwerer Krankheit den Kampf gegen den Krebs. Nun wurde bekannt, wie Jens und seine Familie die letzten gemeinsamen Tage erlebten ...

Es ist keine leichte Zeit für Daniela Büchner, 40. Die Fünffachmutter muss den Verlust ihres geliebten Mannes Jens Büchner verkraften, der am vergangenen Wochenende im Alter von 49 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Doch für die Auswanderin ist es nicht der erste schwere Verlust ... 

P. Diddy, 49, verlor vergangenen Donnerstag die Mutter seiner Kinder. Die 47-jährige Kim Porter wurde leblos in ihrem Haus nahe Los Angeles gefunden. Eine Autopsie soll die Todesursache klären. Mit einem emotionalen Instagram-Post gedenkt der Rapper nun seiner Ex-Freundin.

Ein neues Ranking sorgt für den nächsten Krieg zwischen Kim Kardashian, 38, und ihren vier Schwestern ...

Tragisch! "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist tot. Der Malle-Auswanderer starb am 17. November in einem Krankenhaus in Palma an Lungenkrebs. Der Schlager-Sänger hinterlässt acht Kinder, fünf leibliche und drei Stiefkinder. Seine Kids waren sein Leben, er wünschte sich vor seinem Tod sogar noch weiteren Nachwuchs mit seiner großen Liebe Daniela, 40.

Top-Marken wie Gucci oder Fenty sind für die meisten Menschen nicht drin. Doch auch in "normalen" Geschäften gibt es jede Menge Fashion-Pieces, die weit teurer aussehen, als sie eigentlich sind. 

Zwischen Kaley Cuoco, 32, und Karl Cook, 27, kriselt es gewaltig. Hat sie schon wieder einen Mann vergrault?

Ist schon wieder alles aus? Landwirt Matthias, 23, sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Mit Tayisiya Mordenger, 21, soll es klappen - doch die Beziehung könnte schon längst wieder Geschichte sein ...

 

Wir hatten es bereits befürchtet: Der kanadische Sean-Connery-Lookalike Andreas, 68, hat kaum Gefühle für die überschwängliche Plaudertasche Irmgard, 60, entwickelt. Doch der Grund gibt Rätsel auf. Wer ist die Kandidatin, die dem kanadischen Landwirt nicht mehr aus dem Kopf geht?