Artikel-Archiv vom 20. November 2018

Bis zuletzt wich Daniela Büchner, 40, ihrem schwer kranken Mann Jens nicht von der Seite. Am 17. November starb der Malle-Star im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs - ein Schock! Nun steht die Fünffachmutter vor einem Scherbenhaufen, muss sich alleine um die Kinder kümmern, und das, obwohl sie eigentlich einem großen TV-Projekt zugesagt haben soll ...

Es sollte die große Liebe zwischen Paris Hilton, 37, und Chris Zylka, 33, sein. Eigentlich wollten sie dieses Jahr noch heiraten. Doch jetzt ist alles aus! Die Verlobung wurde überraschend aufgelöst. 

Der Manager von Jens Büchner, †49, hat sein Schweigen gebrochen und verraten, wie es seiner Ehefrau Daniela Büchner, 40, und den Kindern in dieser schwierigen Situation geht.

Anfang Oktober überschlugen sich die Nachrichten um Selena Gomez, 26. Die Sängerin erlitt einen Nerven-Zusammenbruch und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Anfang November konnte die "Wolves"-Interpretin endlich das Krankenhaus verlassen - tauchte aber ab.

Oh oh! Da war Hailey Bieber, 21, wohl nicht vorsichtig genug. Die Blondine schien nämlich die Ex ihres Ehemannes Justin Bieber, 24, via Instagram 'stalken' zu wollen - blöd, dass sie dabei aus Versehen auf 'Folgen' geklickt hat. Wie peinlich!

Motive des Grauens oder wahre Kunst? OK! nimmt die Bildchen mal genauer unter die Lupe ...

Unfassbar: Chris Noth, 64, der in der Kultserie "Sex and the City" sowie in den dazugehörigen Filmen die Rolles des "Mr. Big" übernahm, verriet nun, was Fans im dritten Kinofilm erwartet hätte ... Sein Serien-Ich hätte an einem Herzinfarkt sterben sollen. "SATC" ohne Carries große Liebe? Unvorstellbar!

Damit können wir uns alles abschminken! Denn die neuen Öl-Cleanser entfernen Make-up und Schmutz im Handumdrehen.

Jens Büchner erlag am 17. November seinem Lungenkrebsleiden. Der "Goodbye Deutschland"-Star starb nach einem kurzen, aber schweren Kampf im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma. Nun wurde publik: Der Malle-Star soll noch bis kurz vor seinem Tod geraucht haben ...

Der Tod von Jens Büchner, †49, schockiert noch immer ganz Deutschland. Am 17. November starb der „Goodbye Deutschland“-Star an Lungenkrebs und hinterlässt neben seiner aktuellen Frau Daniela insgesamt acht Kinder. Nun meldete sich seine älteste Tochter Jenny, 26, mit einem rührenden Posting.