Artikel-Archiv vom 23. November 2018

Fasten im Hause der Royals? Für Herzogin Meghan, 37, und ihren Ehemann Prinz Harry, 34, ist das diesjährige Weihnachtsfest ein ganz besonderes. Sie feiern es erstmals als Eheleute und in freudiger Erwartung und gemeinsam mit ihren beiden Familien. Meghans Mutter Doria Ragland feiert zum ersten Mal in England zusammen mit der Queen das besinnliche Fest. Doch die ehemalige Schauspielerin und ihre Mama müssen nach dem großen Weihnachts-Schmaus auf die Waage steigen ... 

Justin Bieber, 24, soll endlich die Frau fürs Leben gefunden haben. Seine hübsche Ehefrau Hailey, 22, gehört nun offiziell zur Familie des Superstars. Das erkennt auch seine Mutter Pattie Mallette, 43, an und gratuliert dem Model via Twitter zu ihrem 22. Geburtstag. Doch versteckt sich in ihrem Glückwunsch ein fieser Seitenhieb gegen die Ex-Freundin ihres Sohnes?

Judith Williams, 46, ist eine echte Powerfrau! Sie hat nicht nur ihre eigene Firma gegründet, sondern ist auch Vollzeitmama. Viele Kritiker werfen ihr immer wieder vor, sie würde ihre Familie im Stich lassen und habe nur ihre Karriere im Blick. Eine Tatsache, die Judith unendlich traurig macht. Jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater.

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Was wird nun aus Ehefrau Daniela, 40, und den Kindern?

Bella Hadid, 22, und The Weeknd, 28, haben sich nach langer Pause wieder zusammengerauft. Auf Instagram gibt sich das "Victoria’s Secret"-Model happy in love. Doch hinter Bellas fröhlicher Fassade verbirgt sich eine Menge Schmerz ...

Exklusiv

Vor knapp drei Jahren wurde Jérôme Boateng, 30, zum dritten Mal Vater. Bislang schwieg der Nationalfußballer zu seinem Sohn Jermar, 3, doch im exklusiven IN-Interview sprach er nun erstmals völlig offen über sein Leben als Familienvater. Und nicht nur das: Endlich zeigt er seinen zuckersüßen Knirps!
 

Stars und Sternchen sehen nahezu immer perfekt aus. Wir zeigen dir 15 einfache Beauty-Hacks, mit denen du den Hollywood-Look zuhause kreieren kannst. 

Endlich ist er da! Disney hat den ersten Trailer zur Neuverfilmung von "Der König der Löwen" veröffentlicht. Die Fans des Klassikers sind ganz aus dem Häuschen.

Exklusiv

Marie-Luise Marjan, 78, die vielen auch als "Mutter Beimer" bekannt sein dürfte, ist fassungslos. Die "Lindenstraße" soll eingestellt werden – nach 34 Jahren! Kurz nach der Bekanntgabe traf IN die aufgelöste Hauptdarstellerin zum Gespräch.

Das Thema Hochzeit scheint Jennifer Lopez, 49, und ihren Liebsten Alexander Rodríguez, 43, nicht loszulassen. Doch immer wieder durchqueren neue Probleme den Plan der Zwei. Jetzt soll es laut Medienberichten sogar schon am Verlobungsring scheitern. Auweia!