Artikel-Archiv vom 25. November 2018

Chethrin Schulze, 26, schwebt derzeit auf Wolke sieben. Nach Jahren des Singlesdaseins, ist das Reality-Sternchen wieder in festen Händen. Nun durften die Fans endlich einen Blick auf Chethrins Freund werfen. 

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

Kylie Jenner, 21, ist im Baby-Fieber! Die Selfmade-Millionärin brachte erst vor neun Monaten Töchterchen Stormi auf die Welt. Jetzt könnte schon der nächste Nachwuchs mit Freund Travis Scott, 26, im Anmarsch sein.

Der Schock sitzt immer noch tief: Jens Büchner (†49) starb am 17. November völlig unerwartet an den Folgen einer Krebserkrankung. Freunde, Fans, Familie und allen voran Ehefrau Daniela Büchner, 40, leiden unter dem schweren Verlust. Gegenüber RTL brach die Witwe jetzt ihr Schweigen. 
 

„The Voice“, „Sing meinen Song“, Solo-Konzerte, TV-Auftritte: Sänger Michael Patrick Kelly, 40, ist gerade so beschäftigt wie lange nicht mehr – dabei wurde ihm der Erfolgsdruck schon einmal zu viel …